Auch von mir lieber HeinoAT alles Gute zum Geburtstag und dass dir nie die Buchstaben ausgehen...
Beiträge von blitz
-
-
blitz Glaube du musst öfter mal damit fahren, lässt ja schon traurig die hinteren Blinker hängen
Hast recht...aber seit die SD06 im Hause ist stehe ich mit der XRV öfter beim TÜV als an der Tanke
-
Glaube mit der XRV das 16te mal bei der HU und wie immer ohne Mängel...
-
Windabweiser für den Windabweiser. Was man so alles für sein Motorrad kaufen kann
Also wenn der reifenschutz für die reifen kommt komme ich ganz steil aus der kurve...
-
Alles anzeigen
und das Klötzchen nicht vergessen...oder dann Hauswand
-
Inzwischen hab ich mich dran gewoehnt - und mir einen flacheren Hydraulikheber besorgt.
...und demnächst einen guten Orthopäden
Alles gute mit der Rüttelplatte
-
Gefällt mir optisch noch nicht wirklich,
...aber schon süß die beiden Schminktäschchen
-
Aber ich bin sehr stolz. Wir werden jetzt ihre BMW F 800 GS entdrosseln. Dann ist sie wieder happy.
oder du...wenn du die bmw nicht mit 48 PS fahren musst...
-
Das sind auch richtige Dauerläufer.
...die noch nicht einmal beim verpflegungsstopp halt machen wollen, eine Transalp beschleunigt nicht...sie kommt in Fahrt
tolles motorrad ohne allüren
-
Und selbst eine 750er Africa Twin aus den späten 1980ern hat in der Praxis viele Zipperlein.
In den späten 1980ern gab es keine 750er AT. Ab 1990 und die waren und sind heute noch sehr zuverlässig...meine hatte noch nie ein zipperlein, sie hat mich seit über 30 Jahren immer gut heimgebracht. Die stand noch nie auf einem Anhänger.
Gruß