Beiträge von blitz

Genau...wie oft mussten wir schon Bremsen oder anhalten weil der ahnungslose PKW oder Womo Fahrer nach seiner Kehre direkt vor uns stand...wir mit moto sind die besseren Verkehrsteilnehmer da wir auf viele andere Abläufe gut reagieren sollten und müssen...eigentlich

Aber sie (die Kehre) stellt eindeutig fest wer fahren kann und wer nicht...ich muss da nicht hoch, ich will es so und versuche jede kehre technisch gut zu fahren. Deshalb fahre ich in den Alpen u.a. zum stelvio hoch...nicht wegen der dicken Wurst da oben. Wer selbst sicher unterwegs ist ist auch für andere keine Gefahr.

Gute Fahrt

Du muss richtig und alles lesen...aber scheinbar bist du nicht einmal dazu in der Lage...du behinderst mit deiner Technik den Gegenverkehr sehr oft, ich nicht da ich fahren kann

Auf diese challence kann ich gerne verzichten...fahrtechnisch absolut daneben und für andere auch gefährlich...das sind die Kandidaten die dann in Laufradmanier das moto um die Ecke zittern und auch oft stehenbleiben müssen. Eine spitzkehre rechts fährt man (ich) ganz aussen links im Gegenverkehr (wenn frei) an...so dass man die kehre im grossen Radius mit Tempo und Schräglage im eigenen fahrstreifen sicher beenden kann.

Kann gar nicht verstehen sowas zu schreiben...

Gruß

Bin ü60 und habe aufgehört mich von solchen Dingen leiten zu lassen...aber ich verstehe auch die andere seite und jeder soll machen was er will, ich kann halt sehr gut damit leben wenn ich mal den jährlichen oder die 12000 überzogen habe...lässt mich nicht nervös werden, hab großes Vertrauen in die Technik