Alles anzeigenDie beiden Luftfilter kosten mal eben um die 90€, die würden den Preis ordentlich treiben.
Aber nicht beim 12 tsd er...bin bei 60 tsd mit den ersten, keine probleme, fahre kein Offroad
Alles anzeigenDie beiden Luftfilter kosten mal eben um die 90€, die würden den Preis ordentlich treiben.
Aber nicht beim 12 tsd er...bin bei 60 tsd mit den ersten, keine probleme, fahre kein Offroad
Alles anzeigenHab meinen Freundlichen angerufen.
Er sagte rund 300€ für die 12.000er
War doch mein Ansatz
Gruß
Alles anzeigenWas beinhaltet diese denn und was wird sie vermutlich kosten?
Du wirst keinen kredit aufnehmen mussen...200-300 würde ich mit ölwechsel tippen
Alles anzeigenEs gibt bestimmte Hersteller, da muss man damit rechnen...
Aber nicht honda
Alles anzeigenHallo Heiko,
Für einen Motorradkauf denkst Du erschreckend rational. Wenn ich ein bestimmtes Motorrad haben will, sind mir doch ein paar km egal.
Gruß Norbert
Genau...hört sich an als wenn man zwei mal in der woche zum mechaniker müsste...mich haben die schon drei jahre nicht mehr gesehen und für die nichtschrauber jährlicher KD...fertig
Ich finde es einem Ritterschlag gleich wenn unsere AT immer wieder mit dem Aushängeschild in dem Segment verglichen wird...ich glaube die Münchner Ingenieure kriegen da schon immer etwas puls , irgendwelche Überweisungen könnten ja auch mal verpuffen
Alles anzeigenAnalogie zum Fahrrad: Rennräder mit schmalen Reifen fahren einen deutlich höheren Luftdruck als Citybikes oder MTBs mit ihren breiten Reifen..
Das hat aber nichts mit schmal/viel und breit/wenig zu tun...sondern mit dem Einsatzbereich, auf der strasse fahre ich z.b.einen 23(mm)er mit 9 bar und Offroad einen 2,25(Zoll) mit 1,9 bar ...wobei der ganz schmale 23er race Reifen nicht mehr der Goldstandard ist
Alles anzeigenGepunktete habe ich nicht gefunden😢
Ich bewundere euch...weil ihr erstens die Expertise habt was essbar und gut ist und zweitens die Pilze auch noch schmackhaft auf den Teller bringt...
Alles anzeigenProvokant gefragt: Fahren die meisten AT(AS) Fahrer mit zuwenig Druck, weil sie ihr Eigengewicht zu niedrig ansetzen?
Wahrscheinlich...sie wissen es einfach nicht weil sie die waage meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wer möchte schon gerne an Adipositas leiden...
Wenn du mit einer BMW an der roten Ampel stehst musst du nicht auf grün warten...wenn es neben dir so richtig schebbert kannst du eigentlich losfahren