Alles anzeigenAber das glaubt mir hier ja eh keiner.
Stimmt...
Alles anzeigenAber das glaubt mir hier ja eh keiner.
Stimmt...
Alles anzeigen... durch die Eifel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön gemacht...aber was macht der Rheinlandtourer immer mit dem linken Fuß
Alles anzeigenWie tief muss der Stachel sitzen ...?
Wenn du mich meinst, ich habe gar keinen BMW Stachel...wie auch...bin aber absolut Honda affin
Alles anzeigenDie 1250er Getriebe wurden / werden wie auch das 1300er Getriebe in Japan bei Musashi produziert.
Da arbeiten die die durch das Honda Qualitäts Raster gefallen sind...
Alles anzeigenDas möchte niemand wirklich wissen…!
Doch...Danke
Alles anzeigenUnd ich kann bestätigen, dass ich die 1250er GS gerade auf den geilen Gebirgstraßen in Spanien bei 30° bewege. Die AT hat mich, wenn der Lüfter angesprungen ist, mehr gewärmt. Also macht euch locker. Auch die GS-Fahrer kommen klar.😝
Ihr beschäftigt euch mit Dingen die nur bei Schrittgeschwindigkeit... ist gleich Stadtverkehr zu fühlen oder spürbar sind
Alles anzeigenGibt es eine Möglichkeit feine Kratzer im Lack (speziell der weiße Lack der AT) sichtbar zu machen? Evtl. mit speziellem Licht oder einer farbigen Flüssigkeit?
Das geht glaube ich nur bei Nagellack...
Alles anzeigenvon einem Profi:
Naja...stellt die rote lasche so eng ein dass nur der daumen reingeht und schon geht das viel einfacher
Alles anzeigenund dann wird abgemeldet
Das gibt's auch noch...abmelden für den Winter ? oder bis der Käufer gefunden ist
Alles anzeigenSo nicht, linke Seite
Genau...der schalthebel gehört da nicht hin