Alles anzeigenFeuerwehrstiefel sind für den Feuerwehreinsatz optimiert, Motorradstiefel fürn Motorradeinsatz.
So siehts aus, flip-flops würden für den DCT Piloten auch gehen, aber...
Alles anzeigenFeuerwehrstiefel sind für den Feuerwehreinsatz optimiert, Motorradstiefel fürn Motorradeinsatz.
So siehts aus, flip-flops würden für den DCT Piloten auch gehen, aber...
Alles anzeigenMir passiert dies sicherlich 2, 3x auf einer Woche TET. Und vielleicht 1x pro Quartal im "Strassenverkehr" (immer im Stand, wenn ich mich nicht achte, dass die Strasse seitlichabfällt).
Sorry, ich würde mit diesen Ausfallerscheinungen zu einem Sicherheitstraining oder anderes moto raten...
Alles anzeigenMotoröl gewechselt. Mache öfters als vorgeschrieben, da nur 1.4l rein passt)))
Was hat die füllmenge mit dem intervall zu tun...nichts
Alles anzeigenNichts für die AT aber für die Werkstatt... obwohl ins TC würde es
Der Klassiker...
Alles anzeigenÄn äschde Pälzer steht in Kirrweiler und glotzt.
un bewescht sisch ned...oder so ähnlich
Alles anzeigenDann beim Losfahren die supersofte und etwas unwillige Beschleunigung. Bin das von meiner SD06 anders gewohnt: Gas geben heißt dort es rührt sich was im Keller und die Maschine setzt das ab bisschen erhöhtem Standgas in vehementen Vortrieb um.
Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen...nie und nimmer würde ich tauschen wollen.
Alles anzeigenDeshalb werden andere Marken dazu genommen um zu überleben !
Genau, BMW Sperber Bamberg
PKW und Motorräder hat schon
Yamaha und Honda mit ins Boot genommen, Yamaha soll aber laut Verkaufsleitung etwas rumzicken...
Alles anzeigenOder manche DCT Fahrer ohne Handicap mit dem Fuß schalten wollen
Das lässt sich rational nicht erklären...
Alles anzeigenEs ist weniger das Abrollgeräusch, sondern ein extremes ‚Singen‘ bei höherer Geschwindigkeit.
So ein reifensatz würde bei mir keine tankfüllung mehr überleben...das würde mich als Stassenreifenfahrer sehr stören aber bei den grobstöllern wohl nicht vermeidbar
Alles anzeigenTja, DCT fahren und man hat keine schmerzenden Finger und keine Krämpfe im linken Fuß,....
Hatte beides noch nie und bin
trotzdem lieber mit DCT unterwegs....