Alles anzeigenMein Werkstattmeister hat den Reset durchgeführt, eine positive Veränderung gab es jedoch nicht
Was soll da passieren...glaube nicht an dieses Reset Märchen, sorry an alle die an dieser Prozedur was positives erhoffen
Alles anzeigenMein Werkstattmeister hat den Reset durchgeführt, eine positive Veränderung gab es jedoch nicht
Was soll da passieren...glaube nicht an dieses Reset Märchen, sorry an alle die an dieser Prozedur was positives erhoffen
Alles anzeigenEin DCT schaltet ja immer gemäß den Messwerten der Sensoren, "sehen" kann das Ding ja nicht. Schalten und Kuppeln nach "Sichtentscheidung" gehört für mich aber zum Fahrerlebnis dazu, ich will da keine Automatik die mich bevormundet.
...dieses schalten nach sichtentscheidung oder Gefühl kannst du jederzeit und ohne kraftflusstrennung mit den fingern machen...genial, bevormunden und DCT passt nicht zusammen und ist nicht Realität
Alles anzeigenman muß sich auch auf das System einlassen und lernen es zu bedienen, dann funktioniert das brilliant.
Genau so ist es...ich fahre ganz viel und gern S1 und wenn ich mehr oder weniger Drehzahl für überholen oder cruisen will greifen die Finger ein...perfekt sage ich mit fast 60 tsd Erfahrung
Alles anzeigenWar doch in dem Heft schon immer so.
Du hast so recht...einmal hatte suzuki mehr bezahlt
Alles anzeigenIch habe die AT, nachdem mein Handicap erledigt war, wieder verkauft, weil es nicht die Art Motorrad ist, welches ich favorisiere und mir auch viel zu schwer war.
Eine ehrliche, nachvollziehbare Antwort...
Alles anzeigenIch verstehe nicht, warum immer vom Givi XS320 gesprochen wird. Das Ding ist uralt und hängt an der AT wie ein Sack.
Hatte den auch 2 zufriedene Jahre bis die Reißverschlüsse defekt waren...fahre seitdem SW motech, etwas teurer aber ganz andere Hausnummer...Verarbeitung, Befestigung, lösemechanik, fächer, Kartenzusatzteil usw. Das hupen im Anschlag stört mich nicht ...
Gruß
Alles anzeigendie Kraftübertragung durch Kuppeln zu trennen.
Kraftübertragung mit Kupplung trennen ist (auch mit blipper) kraftverlust...und die hat ein DCT nicht...da nicht in Zündung und andere Parameter eingegriffen wird
Alles anzeigenund ich fahre 25-30.000 km im Jahr Motorrad.
Aber auf deinen Bildern bist du schon etwas auf abwegen...spitzkehre links bergab und du kommst im Gegenverkehr raus...macht man das so mit der Schalter ?
Bilder können natürlich etwas täuschen...aber in dem Fall hätte ich dir wahrscheinlich die Höchststrafe verpasst und dich aussen überholt...
Alles anzeigenkauft eine mit Schaltung und seid selber Herr über Gang, Drehzahl und euren Fahrstil.
Ganz weit weg von der Realität...
fahre beides und empfinde DCT nahezu perfekt. Wenn du z.b. das stelvio 4 mal mit der DCT twin hochgefahren bist tauschst du zeitnah in eine DCT...keine GS ist bei gleichen persönlichen Fähigkeiten schneller
Alles anzeigenMir ist es schon manchmal passiert das ich aus einer Kurve herausbeschleunigen will und das DCT in Schräglage runterschaltet, ohne das ich darauf gefasst war. Das macht nicht wirklich Spaß und versaut
Aber so ist das ...wenn du am gas hängst schaltet sie runter, ich finde das jetzt nicht so negativ