Alles anzeigenMit dabei vonclausberg , morgen früh geht’s nach Tschechien 🇨🇿 mal sehen ob wir die Bikerhöhle finden.
Bestimmt...Pekelne Doly
Alles anzeigenMit dabei vonclausberg , morgen früh geht’s nach Tschechien 🇨🇿 mal sehen ob wir die Bikerhöhle finden.
Bestimmt...Pekelne Doly
Alles anzeigenTarnlook
...oder Erlkönig
Unsere Tochter hat die letzten Jahre mit Schule und Beruf alles richtig gemacht...ist jetzt finanziell unabhängig und das sollte belohnt werden. Keiner nimmt was mit, ich hab alles...eine tolle Familie, zwei Twin's und es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen...
Alles anzeigenFazit - Jeder Arsch hat seine Eigenheiten. Letztlich ist eine Diskussion über Sitzbänke
genauso fruchtlos wie eine Diskussion über die richtigen Reifen oder die richtige Farbe.
Genau so ist es...wer in der saison 30x80 km fährt wird auf der großen Tour Tour mit 600 km Anreise evtl. höllenqualen erleben...das sitzfleisch muss trainiert werden...da nützt die teuerste sitzbank wenig. Ich finde die crf/xrv sitzbank top...fahre damit 800 am Tag wenn es sein muss oder soll
Alles anzeigenso sehr dass ich damit nicht in den Urlaub fahren will. Hab noch keine richtige Lösung dafür
Ryanair...?
Alles anzeigenIch hab da meinen Neotec2 gekauft und die hängen die Visiere wahrscheinlich im Schlaf ein.
Genau so ist es... Den Ärger und Stress kann man sich ersparen
Alles anzeigenan meiner SD06 haben alle, aber auch wirklich ALLE, Anbauteile
von TT sofort, ohne Nachbearbeitung, perfekt (!) gepasst
So ist es...
meine 18er AS Kofferträger von TT haben milimetergenau gepasst...keine Spannung und kein nacharbeiten
Alles anzeigenFährst du Autorennen?
Nein...er traut nur seinen Fahrkünsten nicht, quasi präventiv
Alles anzeigenUnd wenn man damit auf die Fresse fliegt? So ohne Kinnschutz kannst du danach vermutlich NUR noch Eis und Sauce essen, oder?
Ich vermute wenn der supergau kommt wäre das nur noch Eis oder sauce essen das kleinste Übel, ja im ungünstigsten Fall könnte der Integralhelm den besseren Schutz bieten. Zugfahren ist auch sicherer...
Alles anzeigenFahre seit Jahren nur den Shoei J-Cruse und wechsle nä Jahr auf den neuen J- Cruse 3....Bester helm für mich
Stimmt,
bester Helm den ich je hatte, für alles...nicht nur Eisdiele