Alles anzeigenAber ich bin sehr stolz. Wir werden jetzt ihre BMW F 800 GS entdrosseln. Dann ist sie wieder happy.
oder du...wenn du die bmw nicht mit 48 PS fahren musst...
Alles anzeigenAber ich bin sehr stolz. Wir werden jetzt ihre BMW F 800 GS entdrosseln. Dann ist sie wieder happy.
oder du...wenn du die bmw nicht mit 48 PS fahren musst...
Alles anzeigenDas sind auch richtige Dauerläufer.
...die noch nicht einmal beim verpflegungsstopp halt machen wollen, eine Transalp beschleunigt nicht...sie kommt in Fahrt
tolles motorrad ohne allüren
Alles anzeigenUnd selbst eine 750er Africa Twin aus den späten 1980ern hat in der Praxis viele Zipperlein.
In den späten 1980ern gab es keine 750er AT. Ab 1990 und die waren und sind heute noch sehr zuverlässig...meine hatte noch nie ein zipperlein, sie hat mich seit über 30 Jahren immer gut heimgebracht. Die stand noch nie auf einem Anhänger.
Gruß
Alles anzeigenFahre Solo fast immer S1 und schalte vor der Kehre in den 2. Gang) Neben der Kurven- ist aus meiner Sicht die Blicktechnik halt sehr wichtig - speziell in den Kehren.
Danke...das ist genau mein Ding und funktioniert perfekt
Alles anzeigenIch bin die letzten Tage in den Alpen ganztägig auf M gefahren, da gibt es zumindest das Runterschalten nicht, weil ich vorher manuell schon geschaltet habe.
Das vorher manuell runterschalten geht auch in allen anderen fahrmodis...
Alles anzeigenDer Begriff Wendekreis sagt dir doch sicher was.
Fahr mal mit dem Auto den Stelvio hoch, ohne in den Rechtskehren die Gegenfahrbahn zu nutzen.
Oder hast du einen Smart?
Genau...wie oft mussten wir schon Bremsen oder anhalten weil der ahnungslose PKW oder Womo Fahrer nach seiner Kehre direkt vor uns stand...wir mit moto sind die besseren Verkehrsteilnehmer da wir auf viele andere Abläufe gut reagieren sollten und müssen...eigentlich
Schade das manche so wenig Ahnung vom motorradfahren haben...tolles Motorrad aber kein Gespür für das wichtige und wesentliche
Gruß
Alles anzeigenEine Spitzkehre ist doch nicht dafür da, um seine Fahrtechnik zu demonstrieren. Sie ist einfach unabdingbar für die Überwindung des Berges.
Aber sie (die Kehre) stellt eindeutig fest wer fahren kann und wer nicht...ich muss da nicht hoch, ich will es so und versuche jede kehre technisch gut zu fahren. Deshalb fahre ich in den Alpen u.a. zum stelvio hoch...nicht wegen der dicken Wurst da oben. Wer selbst sicher unterwegs ist ist auch für andere keine Gefahr.
Gute Fahrt
Alles anzeigenMan behindert den Gegenverkehr, wenn man auf seiner Seite bleibt? Wie geht das?
Mit dieser eng rechts anfahren technik bleibt man oft nicht in seinem fahrstreifen, bevor man umfällt wird nochmal gas gegeben und schon ist man im Gegenverkehr...so siehts aus
Alles anzeigenLeider sind es genau die ganz links "Anfahrer" die ich dann oft in meiner Spur hab. Und die ich jeweils leise Vollidioten mit Anhänger nenne... Sind so nebenbei um die 85%..
Du muss richtig und alles lesen...aber scheinbar bist du nicht einmal dazu in der Lage...du behinderst mit deiner Technik den Gegenverkehr sehr oft, ich nicht da ich fahren kann