Alles anzeigenOriginal Koffer seine X-ADV
Diese joghurtbecher...nicht so mein Favorit
Alles anzeigenOriginal Koffer seine X-ADV
Diese joghurtbecher...nicht so mein Favorit
Spritzschutz-Verlängerung...allein schon das Wort löst beim mir was negatives aus...da sehe ich Autos der 70/80 er die von den ganz peniblen auch so verunstaltet wurden...
Alles anzeigenOha, in Österreich kannst du zb kein Kfz ohne Kaufvertrag anmelden. Vernünftig.
Die Österreicher haben auch eine Nationalflagge die man nicht verkehrt aufhängen kann...
Alles anzeigenAber nur wenn man das große gelbe Ausrufezeichen ignoriert
Bedeutet das nicht...Vorsicht im Straßenverkehr
Alles anzeigenJetzt werdet Ihr aber echt gemein....
Das ist doch nur ne BMW. Die kann nix dafür
Genau...geht jetzt schon ganz nah an die Gürtellinie, wo ist der Admin
Alles anzeigenBin KFZ-Meister und mache daher ALLE Arbeiten an meinen Fahrzeugen selbst! Da bekommt man auch keinen Stempel im Serviceheft, aber sauber gewartete Fahrzeuge...
Hab für die letzten 3 autos der Kinder (2xfiesta u. 118d) noch nicht mal einen kaufvertrag gemacht...cash gegen Auto u. fertig.
Waren natürlich Käufe unter 10 tsd...misstrauen ist kein guter Begleiter im Leben.
Die laufen heute noch bestens, der 118d rollt auf die 321000 zu
Alles anzeigenIch habe noch nie ein Motorrad oder Auto gebraucht gekauft, das nicht checkheft-gepflegt war und zwar von Fachhändlern!
Hab selten in der Fortsetzung dieser Zeilen soviel alternative Fakten gelesen...einfach substanzlos und nicht nachvollziehbar dieses Geschreibsel
Gruß aus dem Scheckheft
Alles anzeigenHi,
gibt es da das Stängelchen vom Bremshebel zum Bremszylinder?
Das hat ein links und Rechtsgewinde, damit kann man da etwas die Höhe einstellen.
Kontermutter lösen und zusammendrehen.
Das funktioniert auch bei der AT, die Kerbrastung ist zu grob.
Gruß
Th.
Sehr sinnig, einfach und fachgerecht erklärt... aber das würde ich aus meiner sicht wirklich dem überlassen der mit dieser Konstruktion
(einschl.bremslichtschalter) was anfangen kann, es ist Bremse und wenn da irgendwie (sehr unwahrscheinlich) was schiefläuft ...nee nee nee
Gruß
Alles anzeigenZahnriemen sich aufgelöst hat.
haben die das DOT 4 jetzt schon in 200 ltr. Fässern
Alles anzeigengibts keine Verzahnung,
...gibts nicht