Wenn hier jemand keinen spaß versteht sollte er... Maul... ok, es gibt Dinge die verdienen keinen Kommentar
Herzliche grüsse
Wenn hier jemand keinen spaß versteht sollte er... Maul... ok, es gibt Dinge die verdienen keinen Kommentar
Herzliche grüsse
Alles anzeigenAlso nochmal durch den Laden geschlendert und..
Also die tischdecke ist echt ihr Geld wert ...
Alles anzeigenso wenige km
Soll ich dich 'Hannes' nennen
Alles anzeigen.... so wenige km .....
€ 22.320 ..... Summe der Servicekosten ...... (ohne Reifen)
Respekt...ja meine besten haben wenig km, es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben. Söhne und Töchter gezeugt,Bäume gepflanzt und Haus gebaut...so ein 6 pers. Haushalt muss eben auch gewuppt werden...
Alles anzeigenWenig fahren und immer schnell wieder verkaufen .....
Nee das ist gar nicht meine Philosophie...sd06 5jahre 60 tsd,
Xrv750 32 Jahre 100 tsd, nur die die wenig Emotionen erzeugten habe ich losgelassen...
Alles anzeigenDu kannst Dir als Hobbyschrauber ja auch alle Zeit der Welt bei der Durchführung der Arbeiten lassen.
Ein Mechaniker in der Werkstatt ist an Zeitvorgaben gebunden und kann sich diesen Luxus nicht erlauben.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Übung und Routine sollten den AW zeitdruck aber locker kompensieren...die arbeiten teilweise schlampig und die unerfahrenen werden im regen stehengelassen...das ist ein führungsproblem, das mit den Laschen und Befestigungen ist mir nach dem 24tsd er und rückruf auch passiert. Die habe ich an die Wand genagelt und sauber nacharbeiten lassen...Niemand zahlt gerne fast 1000 Euro und dann wird auch noch das moto beschädigt oder schlecht gearbeitet, ich glaube das Problem sind nicht nur die AW's ...das ist ein Gesellschaftsproblem heute...schnell,schlampig,
unsauber,unfähig...keine Lust
Alles anzeigennachdem die 2. Kette auch wieder die O-Ringe verloren hat - HONDA-Schrottketten .......
50 tsd original Kette...
1. Nur Spray...
Hab noch nie eine Kette mit bürsten oder sonstiges gereinigt
2. Die hätte noch 10 gemacht
3. Schrottketten...bestimmt nicht
Gruß
Alles anzeigenZudem habe ich mir im Geschäft neue E-Bikes angeschaut. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen, 6-9.000€ für ein neues Modell auszugeben.
Die Geschichte kann man noch beliebig steigern...auch ohne Motor
Alles anzeigenWenn du Stiefel für Offroad benutzt, geht da auch keine Sohle kaputt. Aber du willst Offroad nicht von der Raste rutschen. 😉
Ich weiß doch, fahre die Sidi Adv....aber hängenbleiben kann auch weh tun...
Alles anzeigenGrüße, ich zitiere: "Für bessere Offroad-Kontrolle besitzen diese Fußrasten eine aggressive Zackenform und eine um 57 Prozent größere Fläche gegenüber der Serienausstattung."
Danke,
also man macht sich u.U. die Schuhe kaputt und wird dann auch noch als Trittbrettfahrer bezeichnet
Alles anzeigenZum Reifen Montieren nehme ich mittlerweile ein Silikonspray, funktioniert hervorragend
und ich nehme einen Kaffee schwarz beim freundlichen Reifenhändler ...der Monteur bekommt natürlich ein ordentliches Trinkgeld