Alles anzeigenZum Reifen Montieren nehme ich mittlerweile ein Silikonspray, funktioniert hervorragend
und ich nehme einen Kaffee schwarz beim freundlichen Reifenhändler ...der Monteur bekommt natürlich ein ordentliches Trinkgeld
Alles anzeigenZum Reifen Montieren nehme ich mittlerweile ein Silikonspray, funktioniert hervorragend
und ich nehme einen Kaffee schwarz beim freundlichen Reifenhändler ...der Monteur bekommt natürlich ein ordentliches Trinkgeld
Hast du die gratis Version von Spotyfy...?
Alles anzeigenDCT resettet und sie da, die Schaltvorgänge waren deutlich sanfter
Bin ich froh das meine 18er AS nach 56 tsd wie am ersten Tag schaltet...bin halt ein Glückspilz
Alles anzeigenWelches hast du da? Das Faltzelt, oder das Wurfzelt?
Was es nicht alles gibt, ich kenne nur das Bierzelt...und aufbauen muss ich das auch nicht
oberfränkische biergrüsse
Heute das vinschgau entspannt hochgerollt und den reschenpass locker genommen...Beim ersten tankstopp in A (Imst) hatte ich bei 66 Durchschnitt 4,0/100 und eine theoretische restreichweite von 650 km...mit Gepäck, also ein Spritfresser ist die twin wirklich nicht...
Alles anzeigenDreckig ist leichter zu beheben als kaputt
Und vor allem muss man es nicht...
Alles anzeigenich finde die Temperaturabstrahlung meiner AT deutlich unangenehmer
Was für Temperaturabstrahlung ?...ich glaube ihr steht zu viel
Alles anzeigenJa genau,das hat mich zu Hause gewartet 😊
Bin sehr glücklich mit den leben das ich habe...
Alles anzeigenAn wasserdichte Textilklamotten glaube ich nicht.
Da muss und will ich dir ohne weiteren Kommentar zustimmen...
Alles anzeigenHeute 344 km gemacht und 15.58 l Benzin verbraucht
Das sind exakt meine werte...
Gestern 4,4 heute 4,6 bei 400 km Alpenstrassen, aber eh egal...Hauptsache immer wieder gut zuhause oder in der Base ankommen