Alles anzeigenGabs eigentlich hier schon jemand mit 1100er Motorschaden?
Alles anzeigenGabs eigentlich hier schon jemand mit 1100er Motorschaden?
Alles anzeigenist der Nachteil eines fast perfekten Wind- und Wetterschutzes. Bei 27° oder mehr kann ich zwar die Scheibe absenken aber die gesamte untere Hälfte ist raus aus dem Fahrtwind. Das wird dann warm.
An diesem Zustand arbeiten manche mit einer unglaublichen Motivation ein Leben lang...
Meine war eine Vorführer, will gar nicht wissen was sie teilweise ertragen musste und wie oft sie kalt in den begrenzer getrieben wurde, hab sie mit 3 tsd übernommen. Sie läuft seit 55 tsd wie ein Schweizer Uhrwerk, mein Dank geht an alle die sie eingefahren
haben .
Alles anzeigenWelcher unter 25 jährige kann sich denn auch ein Motorrad für ca 20.000€ noch leisten?
Bei uns war das nicht anders...da waren es halt die 9500 DM für eine 88er CBR 600 oder später die 14000 DM für die 92er XRV 750, glaube sogar das die heutigen Berufsanfänger im Verhältnis mehr haben als damals...
Alles anzeigenBei DCT gibt s doch rein manuelles Modus. Da schaltet nix runter oder hoch automatisch, man kann die ganze Alpen in 2 Gang überqueren mit manuell eingelegten Gang.
Ja das stimmt schon...aber was willst du uns mit den 2 Sätzen wirklich erzählen ?
Alles anzeigenUnverhofft kommt oft und sie liebt das DCT - komisch
Und das ist erst der Anfang...wenn die automatismen (z.b. genau in dem moment die minus Taste drücken wenn der überholvorgang zügig , sicher und ohne verluste durchgezogen wird ) nach paar tsd km sitzen wird die Geschichte DCT in der Anwendung noch besser da es eben keine stufenlose automatik ist. Mit Zeigefinger und vor allem Minusdaumen lässt sich bei Bedarf die Fuhre spielerisch und ohne kraftflusstrennung dirigieren.
Gruß
Alles anzeigenAber ist Wurst, meine Beträge bewertet du ja generell pauschal negativ.
Meine auch...
Alles anzeigenHab heute den Dunlop Trail Max Raid nach knapp 8000km runter gemacht und die noch vorhandenen Bridgestone AT 41 drauf gezogen.
Dem reifenbild zufolge wird da sehr viel und heftig gebremst aber die Schräglage hält sich in Grenzen...
Alles anzeigenHier zwei Fotos von heute: Bridgestone A41 mit einer Laufleistung von 8000km. Da kann man sich doch nicht beklagen.
Mit den nächsten 4 tsd wischt du an der flanke noch das A41 weg...und gut isses sehr schön rausgefahren
ich kenne den A41 seit fast 60tsd
Alles anzeigenBis auf paar Macken gelten sie schon als grundsolide.
Naja...ich würde es beim gerade noch solide belassen, hab da schon andere sachen gelesen und gehört...rüttelplatte, säuferin, Elektronik, Schlingern mit Koffern, eierkocher...usw.
Aber bestimmt auch ein Biest in Bezug auf Leistung die völlig überborden ist...