Alles anzeigenAn wasserdichte Textilklamotten glaube ich nicht.
Da muss und will ich dir ohne weiteren Kommentar zustimmen...
Alles anzeigenAn wasserdichte Textilklamotten glaube ich nicht.
Da muss und will ich dir ohne weiteren Kommentar zustimmen...
Alles anzeigenHeute 344 km gemacht und 15.58 l Benzin verbraucht
Das sind exakt meine werte...
Gestern 4,4 heute 4,6 bei 400 km Alpenstrassen, aber eh egal...Hauptsache immer wieder gut zuhause oder in der Base ankommen
Heute nochmal 410 tolle kurvenkm gemacht...ultental,gampenjoch,Mendel,Luganopass, Pellegrino,Giau, Falzarego, Pordoi, Karer(costalunga) und zurück zur Base
Gruß
Alles anzeigen0,01mm übersteigt und ich jetzt Shims brauche, die ich natürlich nicht habe...
Es ist schön das du da selbst rangehst...aber bei dem wert würden die shims genau da bleiben wo sie jetzt sind...
Überleg mal 1/100 mm
vg
Alles anzeigenIch vermute, du hast kein Handicap in der linken Hand und dem linken Fuß .
Sorry...hab ich nicht gewusst, andere Herangehensweise natürlich
Alles anzeigenNiemand zwingt dich ...
Für mich ist die NT zur Zeit die beste Lösung, aber nicht der Herzenswunsch.
Beste Lösung ohne Herz, das hätte ich nie gemacht...never
Alles anzeigenDass es mich möglicherweise zwischen 12000 und 15000 Euro kosten wird (+die NT).
Selbst wenn bmw mir lebenslang eine woche Sardinien pro jahr drauflegen würden, never...
Alles anzeigenViel schlimmer ist, dass BMW das ASA im nächsten Modelljahr bringen will.
Was ist daran schlimm ?
Heute 399 kurven km...von meran zum stelvio,Umbrail, Ofen,Flüela,Albula,Bernina, Livigno, Bormio übers Stelvio wieder zurück nach Meran. In Davos "so teuer ist war ich auch mal wieder" Der eyecatcher heute war die Begegnung am bernina mit einem Schweizer Harley Pärchen aus Luzern
Gruß
Alles anzeigenDer grüne Fiat Panda 4x4.
4x4 = 4 Sitze 4 Gurte