Scheinbar nur Probleme mit CRF 1100

  • #52

    habe jetzt in 3 Monaten 10.400km mit meiner 24er AT ADV dtc absolviert, heißt bis jetzt 2.500km mehr als sonst im Jahresdurchschnitt. Einmal 200ml Öl nach der Inspektion nachgefüllt, danach nicht mehr.

    Bis jetzt absolut problemlos und höchst zufrieden, bis auf die Konnektivität mit Carplay und Calimoto, was aber an deren System hängt. Hatte jetzt am Wochenende bei der Schwarzwaldtour im Zweipersonenbetrieb voll gepackt ca. 1.500km in den 4 Tagen gefahren, einen großen Teil mit Apple Karten, keine Aussetzer gehabt.

    Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen :handgestures-thumbupright:

  • #54

    Aber nur scheinbar Probleme 😉…..


    Bin gerade zurück aus der 24.000km Inspektion.


    Nur Öl und Filter sind neu. Sonst….


    Zündkerzen blieben drin, noch gut!

    Bremsbeläge sind noch immer die ersten.

    DCT macht keine Probleme!

    Spritverbrauch ist gut!

    Fährt fröhlich vor sich hin.

  • #56

    Also die meisten haben ja nicht wirlich viele Km auf der Uhr. Interessant wird das erst ab 50 o.70T KM

    Da zeigt sich was so ein Teil taugt.

    Meine Tiger hat 50auf der Uhr.

    Bei der Ventilspielkontrolle kam zum Vorschein dass die Lager der Nockewelle schon richtig viele Laufspuhren haben.

  • #57

    first.strike: Natürlich sind die Motoren der 1000er und 1100er AT / ATAS nich zu 100% gleich, aber in den wesentlichen Komponenten / Baugruppen unterscheiden sie sich aber nicht extrem.

    Wenn Du siehst, wie viele 1000er die 50 tkm schon überschritten haben und über keine wesentlichen Probleme berichtet wurde (z. B. Keine Einlaufspuren an der Nockenwellenlagerung), darf man die Motoren wohl als sehr zuverlässig und standfest erachten.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #60

    Wir haben alle unsere lebensspuren...funktionieren trotzdem noch recht gut... :lachen:

    Der deckel bleibt einfach zu...

    solange anlassverhalten,Leistung,

    spritverbrauch und geräuschkulisse unauffällig ist...

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!