Scheinbar nur Probleme mit CRF 1100
-
-
-
#52 habe jetzt in 3 Monaten 10.400km mit meiner 24er AT ADV dtc absolviert, heißt bis jetzt 2.500km mehr als sonst im Jahresdurchschnitt. Einmal 200ml Öl nach der Inspektion nachgefüllt, danach nicht mehr.
Bis jetzt absolut problemlos und höchst zufrieden, bis auf die Konnektivität mit Carplay und Calimoto, was aber an deren System hängt. Hatte jetzt am Wochenende bei der Schwarzwaldtour im Zweipersonenbetrieb voll gepackt ca. 1.500km in den 4 Tagen gefahren, einen großen Teil mit Apple Karten, keine Aussetzer gehabt.
Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen
-
-
#53 Bei meiner SD09 / EZ4/2021 sind nach 36000 km, bisher, außer diverser Verscheißteile (Bremse ect.) keinerlei Mängel aufgetaucht.
Sei froh, bei meiner SD09 ist ständig der Tank leer. Ich verstehe das garnicht.
-
-
-
#55 An der XRV ging doch immer der LIMA Regler kaputt. Wie ist das dann im tiefsten Afrika?
Nö. Nur weil der Stecker am Regler verschmorte. Aber JEDER der was auf sich und seine alte AT hält, hat diese Fehlerquelle schon vor der ersten Tour an die Tankstelle beseitigt.
-
-
-
#57 first.strike: Natürlich sind die Motoren der 1000er und 1100er AT / ATAS nich zu 100% gleich, aber in den wesentlichen Komponenten / Baugruppen unterscheiden sie sich aber nicht extrem.
Wenn Du siehst, wie viele 1000er die 50 tkm schon überschritten haben und über keine wesentlichen Probleme berichtet wurde (z. B. Keine Einlaufspuren an der Nockenwellenlagerung), darf man die Motoren wohl als sehr zuverlässig und standfest erachten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#58 Die Garantie greift ja 10 Jahre, dadurch ist doch alles ok und nein, das Verhältnis zum Geld habe ich nicht verloren
...und BMW z.B. hat mit der aktuellen GS ebenfalls Displayprobleme....Blöde Frage, aber wo steht bei Honda was von 10 Jahren Garantie?
Gruß Axel
-
-
-
#60 Bei der Ventilspielkontrolle kam zum Vorschein dass die Lager der Nockewelle schon richtig viele Laufspuhren haben.
Wir haben alle unsere lebensspuren...funktionieren trotzdem noch recht gut...
Der deckel bleibt einfach zu...
solange anlassverhalten,Leistung,
spritverbrauch und geräuschkulisse unauffällig ist...
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!