Inspektion
-
-
-
-
-
#2.393 habe meine 12.000er morgen, wenn ich das richtig im Kopf habe liegt die um die 450,-€ Am Samstag kann ich eine genaue Zahl liefern,
Junge, Junge, was sind das für Läden? Für nen Ölwechsel + Filter und was noch, Luftfilter? Absoluter Wahnsinn.
-
#2.394 Junge, Junge, was sind das für Läden? Für nen Ölwechsel + Filter und was noch, Luftfilter? Absoluter Wahnsinn.
Bei der 12.000 er wird der Luftfilter nicht erneuert. Das ist ein reiner Ölservice
-
-
-
#2.396 Hab meinen Freundlichen angerufen.
Er sagte rund 300€ für die 12.000er Inspektion und 105€ für HU/AU.
Von Nov 24 bis Jan 25 gibt's Winterrabatt.
-15% auf Lohnkosten
-10% auf Ersatzteile
Also ziehe ich die Inspektion vor, um den Rabatt mitzunehmen und HU dann später und fahre direkt zur DEKRA....
-
-
#2.397 Da dürftest Du daneben liegen. Die 12000km beinhaltet einige Punkte mehr, die abgearbeitet werden.
Auch wenn die Liste leider nicht mehr aktuell ist, so schadet ein Blick in die Aufstellung der Inspektionskosten, die iceman mal in die CRF100-FAQ https://docs.google.com/spread…2953SEbM/edit?gid=0#gid=0 gestellt hat, ganz sicher nicht.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Kann nur von meiner Erfahrung erzählen..Die 12000 km war 30 € teurer
-
#2.398 Hab meinen Freundlichen angerufen.
Er sagte rund 300€ für die 12.000er
War doch mein Ansatz
Gruß
-
-
-
#2.400 Die beiden Luftfilter kosten mal eben um die 90€, die würden den Preis ordentlich treiben.
Aber nicht beim 12 tsd er...bin bei 60 tsd mit den ersten, keine probleme, fahre kein Offroad
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!