Alles anzeigenDas Gefühl fürs Vorderrad geht total verloren. Absolut nicht empfehlenswert.
Kann ich absolut nachvollziehen, dabei gehen manche noch viel weiter ins Easy Rider Terrain ![]()
Alles anzeigenDas Gefühl fürs Vorderrad geht total verloren. Absolut nicht empfehlenswert.
Kann ich absolut nachvollziehen, dabei gehen manche noch viel weiter ins Easy Rider Terrain ![]()
Heute nochmal bei top Wetter nach Kitzbühel/ St.Johann gerollt...
20231028_162018.jpg20231028_162555.jpg20231028_161955.jpg20231028_162549.jpg20231028_162535.jpg20231028_182737.jpg
Alles anzeigenUnd was hattse gekostet ?
drei Euronen
Und wie hattse geschmeckt ?
eins fuffzig
Ist doch erst...nächsten Freitag
Alles anzeigenGibt bestimmt eine Warnweste als Willkommensgeschenk..
Mein Fokus wird bei den Weißwürsten bleiben ![]()
Bin sehr gespannt wie die Weißwürste schmecken... ![]()
Alles anzeigenMuss an meinem Kopf liegen - aber ich kann keinen Integralhelm ertragen - auch nicht einen Klapphelm - da hört der ganze Spaß des Motorradfahrens für mich auf...
Hoffe daher, dass ich nie auf die Nase falle und fahre immer schon Jet-Helme - derzeit diesen hier (s.u.) - fühlt sich an als hätte man keinen Helm auf. Erhöht definitiv die aktive Sicherheit - die passive vermutlich nicht
Ist absolut leise (ohne Ohrstöpsel) auch bei 140 auf der Autobahn. Allerdings habe ich ein großes Windschild...
Hab den shoei cruiser seit einem Jahr...best Helm ever, auch bei Tacho 212 ohne Probleme,sehr leise auf meiner AS mit touratech L , ja Stilbruch...mir egal
Gruß
Alles anzeigenDie Natur ist zwar schön aber das gibt es in den Nachbarländern genauso.
Es gibt schon einmalige atemberaubende Gegenden und die Infrastruktur bzw. der Zustand der passstrassen ist genial...ok hotel und Gastronomie, gut und teuer,Schweiz halt ![]()
Alles anzeigenZeig mir die Vorschrift. Ein Blick ins Gesetz erhellt die Wahrheitsfindung.
Du hast recht... ![]()
Alles anzeigenEine Vorschrift, dass der Helm irgendeine Norm erfüllen muss, gibt es in Deutschland nach StVO derzeit nicht.
Es ist ein "geeignerter Schutzhelm" zu tragen. Das können z.B. auch historische Helme sein. Nicht erlaubt sich Stahlhelme oder Kochtöpfe.
Im Ausland ist das anders.
Das ist falsch...
Alles anzeigenWar die Frage nicht welche Helme fahrt ihr?
Warum schweift es auf ECE Norm ab?
"Helme" wieso dann nicht eine ECE norm erklären...Danke