Alles anzeigenDer rechte Träger liegt mit einem Gummipuffer direkt am Auspuff
Ich denke so sollte das nicht sein...Konstruktions (schlechte passung) oder Montagefehler
Alles anzeigenDer rechte Träger liegt mit einem Gummipuffer direkt am Auspuff
Ich denke so sollte das nicht sein...Konstruktions (schlechte passung) oder Montagefehler
Alles anzeigenJeder 2-Zylinder hat bei irgendeiner Drehzahl Vibrationen. Das ist einfache Physik. Ausgleichswellen minimieren das, aber eliminieren sie nicht komplett.
So ist das...auch 4 zyl. haben zum teil in bestimmten Drehzahl bereichen hochfrequente Vibrationen (z.b.fussrasten) das mag nicht jeder...
Alles anzeigenKurze Herbstausfahrt Richtung Weserbergland:
Das ist doch die biestige mt09...sehr schönes bike
Heute übers östliche bayern die 410 km vom Wilden Kaiser nach Bamberg gerollt...3 Tage 1100 km durch den Herbst, war super schön.
Die Messe ist gelesen und morgen geht's ins wohlverdiente winterquartier...Danke für die fast 15 tsd in dieser Saison, hast mich bestens begleitet und das ganze ohne wehwehchen. Ab sofort wird deine Großmutter (XRV 750 RD04) wieder ran müssen sie ist zuverlässig, anspruchslos und dem Alter entsprechend bei guter Gesundheit ![]()
Alles anzeigenDesmodromik...
nicht mehr bei der v4, ventilspielkontrolle bei 60 tsd
Alles anzeigenWäre schön, wenn unsere AT einen V2 hätte.
Hat meine... ![]()
Alles anzeigenDiese Multistrada ist schon eine Sahnestück und endlich mal wieder mit V4-Motor.
Das stimmt...Probefahrt
Alles anzeigenIch weiß nicht obs irgendwo schon geschrieben wurde. Di neue italienische Schönheit ist da.
Preise die selbst die härtesten schocken können.
Motorrad hat eine V4 für knappe 37k konfiguriert. Wir sprechen hier immer noch von einem Großserienmodell für die normale Fahrt zur Eisdiele usw.
Ist doch alles nicht mehr normal. Haben die BWLer alle Lack gesoffen? Unter 20k für eine läppische V-Strom oder AT isses schon knapp. Aber an die 40000 € zu kratzen find ich schon Geschmacklos
Ducati Multistrada V4 RS für 41.000 Euro | MOTORRADonline.de
Das ist so gewollt...und es wird nicht wenige Abnehmer geben die dann mit Klim und anderem Klimbim zur Eisdiele rollen
... uns wollen die gar nicht als kunden, überspitzt ausgedrückt natürlich
Alles anzeigenmit 19 vorne ist viel viel besser
Warum...? Butter bei die Fische ![]()
Alles anzeigenDa es am Wochenende bei Modeka 20% gab, habe ich beim Shoei neotec 3 incl. dem Sena SRL3 zugegriffen.
Dieser soll nun den SCHUBERTH C4 ablösen.
Wünsche dir ganz viele tolle km mit dem Shoei...ich kenne gar keine andere Marke ![]()
Alles anzeigenBitte Triumph nicht vergessen
Fesche Damenmode...hier im Forum ![]()