Alles anzeigenmit 19 vorne ist viel viel besser
Warum...? Butter bei die Fische
Alles anzeigenmit 19 vorne ist viel viel besser
Warum...? Butter bei die Fische
Habe soeben zufällig Preise der 2024er Modelle auf der Seite von Honda Düsseldorf entdeckt.
Demnach soll die 24er Adventure Sports ES DCT in Tricolor UVP inkl. Überführung 20.440 Euro kosten. Somit „nur“ 400 Euro mehr als das vergleichbare 23er Modell.
Alles anzeigench komme da ja echt in Versuchung meine 22er ATAS gegen die rote NT zu tauschen....Das ist wie bei "der Supercop".... sieht rot und schon setzt das Hirn aus.
Hoffentlich fährst du immer ohne Sozia. Ich war tatsächlich auch in Gedankenspielen, aber die mickrige Zuladung geht überhaupt nicht (90% mit Sozia)
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch komme da ja echt in Versuchung meine 22er ATAS gegen die rote NT zu tauschen....Das ist wie bei "der Supercop".... sieht rot und schon setzt das Hirn aus.
Hast du die NT schon mal Probe gefahren? Wenn nein, unbedingt machen.
Wenn es dann so wie bei mir war, hat sich dein Wechselwunsch ganz schnell erledigt
Alles anzeigenWenn es dann so wie bei mir war, hat sich dein Wechselwunsch ganz schnell erledigt
Was war denn...?
Ich bin mit der NT leider gar nicht zurecht gekommen. Hatte Sie 3 Tage zum ausgiebigen testen und bin einfach damit nicht warm geworden.
Kurvenlage, Kurvenverhalten aus meiner Sicht gegenüber der Twin viel schlechter.... hab mich immer unwohl gefühlt, keine Linie getroffen und kein Gefühl zum Bike aufbauen können.
Ist wie gesagt MEIN persönlicher Eindruck und letztlich muss das jeder für sich entscheiden, aber für mich steht fest, würde ich nur noch mit der NT fahren dürfen, würde ich das Motoradfahren an den Nagel hängen
Alles anzeigenIch bin mit der NT leider gar nicht zurecht gekommen. Hatte Sie 3 Tage zum ausgiebigen testen und bin einfach damit nicht warm geworden.
Sorry für Offtopic, aber wie bekommt man das Motorrad für 3 Tagen Probefahrt? Ich habe immer nur so 30-40 min bekommen, was natürlich zu kurz ist. Gesamte Eindruck hast du schon, aber sehr oft denkst-ahmmm, mit dem Motorrad nix verstanden.
Ist zwar Offtopic, aber kurz zur NT:
Ich hatte sie 2 Tage zur Probe.
Ich fand sie super und war auch bis zuletzt in engerer Auswahl.
K.O. Kriterium war für mich die zu geringe Sitzhöhe mit 820mm und die Anfang 2023 langweiligen Farben (schwarz, weiss, grau).
Jetzt in 2024 finde ich die Jeans blaue toll.
Zudem hatte mich der knackige Sound der AT emotional gepackt, was die NT nicht so schön macht. Generell fanden ich die NT super, sie kann alles gut, aber irgendwie emotionslos....
Alles anzeigen... hab mich immer unwohl gefühlt, keine Linie getroffen und kein Gefühl zum Bike aufbauen können.
Mir geht es im Moment nach dem Umstieg von einer BMW GS mit niedrigerem Schwerpunkt, Telelever und 19-Zoll-Vorderrad auf eine AT so, dass ich den Eindruck habe, dass ich mit der GS die Linien besser getroffen habe.
Ich kann mir aber vorstellen, dass man mehr als drei Tage braucht, um sich zwischen zwei so ungleichen Motorradkonzepten umzugewöhnen. Andererseits: wenn dir die AT taugt und die NT nicht, musst du ja nicht umsteigen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.