Fassung 1, denn die hatten Hunger.
Und Danke, dass du sie mit der Kamera geschossen hast und nicht mit dem Luftgewehr.
Fassung 1, denn die hatten Hunger.
Und Danke, dass du sie mit der Kamera geschossen hast und nicht mit dem Luftgewehr.
Kurze Herbstausfahrt Richtung Weserbergland:
Alles anzeigenWas kann man glauben, was nicht, was ist ernst, was nicht?
Ein Mann, ein Wort.
Eine Frau, ein Wörterbuch
Klingt Komisch, ist aber so
Und anstatt zu deiner Frage stellung zu nehmen, wird wieder die große Intoleranzverbalkeule rausgeholt
Sehr sehr schade eigentlich
Alles anzeigenKurze Herbstausfahrt Richtung Weserbergland:
Das ist doch die biestige mt09...sehr schönes bike
Alles anzeigenFassung 1, denn die hatten Hunger.
Ja, die waren voll geil drauf und haben sich gegenseitig gehackt. Durchs Fenster geht nicht mit dem Luftgewehr. Ich hatte meinen Anteil schon gepflückt und teile nun den Rest mit Hornissen, Wespen, Mönchsgrasmücken und eben den Scharen von Staren. Ja, und die Challenge, ein knackiges Foto hinzubekommen, ist viel grösser als einen Vogel mit der Flinte zu treffen.
Alles anzeigenDas ist doch die biestige mt09...sehr schönes bike
Ja, vor allem ist sie deutlich leichter. Das war mein Problem mit der AT.
Gestern und heute nochmal paar schöne Runden gedreht zum Saisonabschluss mit Regen , Wind und Sonne .
Es gibt auch Abkürzungen in der Dahlener Heide ... 20231031_142038.jpg
Alles anzeigenKindergarten
Kindergarten trifft es voll und ganz.
Abschlussfahrt Susten 23 vom letzten Samstag. Um die 3 Grad da oben, trocken aber leider schon sehr stark gesalzen - vermute diese teuflische Salzsole. War alles weiss gepudert danach. Die meisten Pässe sind nun 7 Monate+ geschlossen..
Die zwei stehen nun im Wohnzimmer, die Kati und die Africa werden bei gutem Wetter weiter bewegt. Adventurebikes...
Ach ja, die kleine Duc hat diese Saison 5000 zusätzliche, absolut problemlose Kilometerchen abbekommen. Nach fast zwanzig Jahren Standzeit!
Einen kurzen Winter allerseits
Daniel
twotwo.swiss
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.