Bilder vom Tage

  • #19.131

    Solche Kommentare sollte man sich meiner Meinung auch sparen. Warum schreibst du sowas? Was willst du damit bewirken bzw. was soll das bringen?


    Ich verstehe sowas nicht. sorry


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #19.132

    Ich wundere mich halt. Verena hat ihren Unmut über dieses Forum in Deinem Thread deutlich kundgetan (was ich nicht verstanden habe).

    Warum präsentiert man sein Privatleben in einem Forum, "mit dem man fertig ist"?

    Was kann man glauben, was nicht, was ist ernst, was nicht?

  • #19.133

    Hab Dich ja blockiert aber sehe leider deine verbalen Höchstleistungen wenn Du zitiert wirst und hab mir jetzt angesehen was Du auf Hoffis Beitrag geschrieben hast.


    Kannst Du mich und die Anderen hier nicht einfach in Ruhe lassen?


    Geh Moppedfahren,geh was weiss ich was machen um deine offensichtliche Frustration abzubauen.


    Administratoren wenn ich wen blockiere,ist es nicht möglich,dass dieser meine Beiträge etc auch nicht mehr sehen kann?Es sind ja genau diese User die man nicht teilhaben lassen möchte.

    Ansonsten macht das ja wenig Sinn.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #19.134

    Ich hatte mal in einem Forum anderer Gattung (nicht Töff) einen Stalker, der es genau durch dieses Problem geschafft hat, mich schliesslich wegzutreiben. 6gruenmicha könnte doch einfach Gegenlenken und einen kurzen Bogen um sein Hindernis fahren.

  • #19.135

    Mein Bild des Tages:


    pasted-from-clipboard.png

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #19.136

    Leider nein; darum sehe ich Deine Buchstaben zwischendurch auch noch; hier von Motoziklista zitiert. Und die vom grünenmicha auch. Aber ich ertrage das.

  • #19.138

    Ich kann beide Fassungen unterschreiben! Die armen Drecksviecher :laughing-rolling:

    :romance-heartstiny: :violence-uzi:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #19.139

    Heute übers östliche bayern die 410 km vom Wilden Kaiser nach Bamberg gerollt...3 Tage 1100 km durch den Herbst, war super schön.

    Die Messe ist gelesen und morgen geht's ins wohlverdiente winterquartier...Danke für die fast 15 tsd in dieser Saison, hast mich bestens begleitet und das ganze ohne wehwehchen. Ab sofort wird deine Großmutter (XRV 750 RD04) wieder ran müssen sie ist zuverlässig, anspruchslos und dem Alter entsprechend bei guter Gesundheit ;)

  • #19.140

    Es gibt die unerwartet netten, kleinen Runden. Bei denen jede Kurve flutscht, alles funktioniert, nix zwickt, nix zu heiß oder kalt ist. Einfach nett.


    Heute war so eine Runde. Ich bin mit meiner AT in den Norden von Augsburg aufgebrochen und einfach rund 150 km in der Gegend herumgefahren, meine Lieblingssongs im Ohr und mein Navi blickgünstig im Blick. Die Federvorspannung an der Hinterhand hatte ich gestern höher gedreht, macht sich sehr positiv bemerkbar. Sohar das graue Wetter hat nicht gestört - nix hat geblendet.


    Alles fein.


    Schloss-Scherneck.jpg


    Das war am Schloss Scherneck. Nettes Krad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!