Heute auf meiner Tour diese zwei Schönheiten gesichtet...
Beiträge von blitz
-
-
Tag 2
Heute aus dem Vinschgau(Rabland) nach Kaltern und die Mendel hochgerollt, aus meiner Sicht einer der schönsten Motorradstrecken überhaupt, super Belag, tolle kurvenradien, genialer Blick ins Tal und für noch etwas ungeübte auch perfekt da keine richtig bösen spitzkehren da sind
Lg und gute Fahrt
-
Alles anzeigen
ja da ist schon was los, aber die Dörfer unterwegs sterben leider aus, da hatten viele zu ... selbst der Bäcker. Ist aber leider auch in der Eifel so und ganz schlimm im Westerwald, ... aber muß trozdem mal wieder in die Pfalz ... oder dann noch weiter nach Frankreich und davor noch Eifel und Hunsrück dazu

Diesen Zustand haben wir leider in ganz D

-
Glaube die neue 13 er GS kann wieder ganz viel gut... ein 4 Seasons Reifen kann auch ganz viel gut aber wenn es ins eingemachte geht ist er im Winter und im Sommer eigentlich sch....

-
Hab für diese Tour mal die 253 kg zuhause gelassen und die knapp 10 kg mitgenommen...aber leichter war es trotzdem nicht
, von Prad am stelvio 3h 10 min hoch und 35 min zurück...sehr viele Emotionen heute und auch etwas Pippi in den Augen denn das war seit Jahren mein Ziel mit 60 das zu schaffen...ich habe es geschafftLg an alle
-
Alles anzeigen
Glaube jetzt hab ich was falsch gelesen😄 Ich meinte nur den Kupplungshebel obberum.
Obberum habt ihr (Mädels) ja gott sei dank ewas mehr... abber bei der Dct AT net

-
Alles anzeigen
Vllt zum Gas respektive Vortrieb rausnehmen z B im Gelände?
Könnte ich mir vorstellen denn da vermisse ich dann und wann die Möglichkeit mit Gas und Kupplung zu spielen. Aber auch nur da.
Der dct fusshebel hat doch auch keinen kupplungshebel oder bin ich da im falschen film...
-
Alles anzeigen
Der Fußschalthebel kostet 400€, und ich habe ihn, und sehe ihn in der einen oder anderen Situation als großen Vorteil.
...in welcher Situation ?
-
Alles anzeigen
Aber für die, denen schon die bisherigen GSen gefallen haben, ist das neue Design natürlich ein Quantensprung.
Du meinst so das Gullydeckel Design...
-
Alles anzeigen
Irgendwie sieht die fast vollverkleidet aus, speziell wg. dem Heckrahmen
Volle Zustimmung...
Das wenige (die rahmenteile) was mir an früheren GS'n gefallen hat ist nicht mehr sichtbar...ein hässlicher joghurtbecher