Alles anzeigenOder sie fahrn immer nur in die gleiche Richtung wie ich!
wahrscheinlich...und überholen kann sie eh nicht ![]()
Alles anzeigenOder sie fahrn immer nur in die gleiche Richtung wie ich!
wahrscheinlich...und überholen kann sie eh nicht ![]()
Alles anzeigenHm, das ist wohl umgekehrt - bei D wird def. mehr geschaltet als bei S1...
Nicht bei gleichbleibender Geschwindigkeit...probier mal, sie fährt ruhiger
Alles anzeigenHonda XL 750 Transalp
520
Ok,wenn das so ist...war und ist mein subjektiver eindruck, auf den 14 tsd km in diesem Sommer hatte ich gefühlt keine 10 Begegnungen...oder ich wollte sie nicht sehen ![]()
Alles anzeigenKlar war die Transalp schon immer der brave unauffällige Reisebegleiter, aber bei der aktuellen Konkurrenz geht sie aktuell einfach unter. Glaube hier muss Honda nachbessern, sonst wird das kein Kassenschlager.
Du hast recht...dieses Motorrad lässt sich nur über den ansprechenden Preis verkaufen und das funktioniert nur bedingt denn dieses System aus Hornet und 21 Zoll weckt wenig bis keine Emotionen und ich gehe noch weiter, der Name... ist verstaubt und altbacken, ja Zuverlässigkeit und Reiselust aber auf dem kleinsten Nenner von 1990 , da hätte ich noch AT 750 lieber gesehen, egal nur meine Meinung
Gruß
D fahre ich eigentlich nur in Städten da dieses rauf und runter schalten weniger stattfindet als bei den S Programmen ,
mein wohlfühlprogramm ist zu 99 % S1 und bei Bedarf immer händisch, aber man kann genauso D als ständigen Begleiter wählen ohne Bedenken wegen zu untertourig, aus meiner Sicht ist man mit herkömmlicher schaltung viel öfters im kettenklopferbereich als mit dem DCT
Hilfe...schon wieder der anfang einer unendlichen geschichte...reifen sind wie Partner ,es muss zur jeweiligen Person passen
Alles anzeigenok, bin beruhigt.
Laut Kawa inspektion (da ich bis Juni 23 eine hatte) sollen die Kerzen alle 12tkm gewechselt werden obwohl iridium, ein totaler Schwachsinn
Ich würde mir die 88 Euro wieder geben lassen und der liebsten Person im leben eine kleine Freude machen ...
Alles anzeigenist nicht 48tkm der Wechselintervall?
Eigentlich ja...
Alles anzeigen18.000 km
Die Kerzen sind für die 24K Inspektion
Bin jetzt bei 51 tsd und die kerzen sind mir sowas von egal...
Leistung, Verbrauch, Startverhalten, Leerlauf alles ok
Alles anzeigen4 Zündkerzen NGK Iridium
90992/ SILMAR8A95 für
die 1100 er.
Stück 21,99
von Tante Louis
Bei welchem km stand ?