Auch wenns nicht hierher passt. Zum Thema Forumsaufkleber, gibts da schon was Konkretes? Bestellbar? Preis? Oder n eigenen Tread? Ich hab nix gefunden.
Beiträge von Neu-twinner
-
-
Also meines Erachtens nicht nur Sonnenschutz, sondern hat im Gelände auch noch den Vorteil das man durch Abduckten den Dreckbratzen des Vordermannes ausweichen kann und nicht alles aufs Visier oder Brille bekommt.
-
Sicher wackelt der Schirm, aber nach fest kommt ab. Mein Schirm steht auch nicht so weit oben wie deiner.
-
Ich hätt noch n Beutel Kies beizusteuern. Mag diesen Lärm auch nicht
-
Heut war Offroadtraining
Es war wieder einfach nur Spitze
Leider war niemand aus dem Forum anwesend
-
also ganz ehrlich. Wenn mir der Händler den Stöpsel ziehen würde bei Öl das 4-5000km erst drin ist würd ich ihn fragen ob er mir das bezahlt. DAS ist Abzocke und mit Garantie hat das nix mehr zu tun. Da kann man ja nicht mal optisch sehen ob frisches drin ist. Das tät ich mir mitnehmen, auf Flasche ziehen.
Führt verlängerten Wartungsintervallen ad absurdum.
Mich als Vielfahrer trifft das so nicht aber macht mir Kopfschütteln. -
Mir wirds zuviel das alles zu lesen. Klar ist jedenfalls das der Händler sein Öl Fassweise kauft und dadurch auch nen ganz anderen Preis bekommt als Ottonormsl in seinem 1 bzw 5liter Gebinde
-
Also wer den AX41T noch weiter fahren möchte sollte jetzt ordern und sich in den Schrank legen. Bridgestone weiß natürlich um das Problem Laufleistung und meine Bekannte sagt (sie arbeitet bei BS) der wird eingestellt und ist bald nicht mehr verfügbar.
-
Wir können Schnitzel und Öl noch so runterrechnen. Tatsache ist, Kunde wir- möchte fair behandelt werden. Und Händler Er- möchte leben und Löhne bezahlen können. Das Mittelmass muß stimmen. Fühl ich mich abgezockt? Dann gibts noch andere die das machen können. Und wenn alle Stricke reissen dann eben selbst.
-
Frankfurt hab ich auch so über gehabt. Da fahr ich lieber 50km und bin zufrieden. Da in Frankfurt war ich es nicht.