Hier in Deutschland echt teuer die Givi. Hab die in Ebay von nem Italiener geschossen 160€
Beiträge von Neu-twinner
-
-
So ablegen wie auf dem Foto möcht ich mich nicht. Geht mir auch ums Gefallen und da punkten diese Rahmen bei mir nicht. Habe mich nur für Motorschutzbügel entschieden. Montage war easy mit der Anleitung. Bügel von Givi. Sehen auch stimmig aus und passen gut.
-
Ich habe seit Dienstag die Pirellis drauf. Also die Skorpion Trail 2 und finde nach ein paar Kilometer schon das die Saugut funktionieren. Und für nen Schotterweg sind die allemal gut. Das meiste spielt sich eben auf der Strasse ab.
-
Ich habe auch noch nie was auf die Jährliche gegeben. Immer nach Kilometerleistung und meine Garantien sind in den 2x wo das vorkam, nie verfallen.
-
Morgen isses soweit. Auch wenn die Reifen echt gut funktioniert haben. Aber der hintere ist nun auch grenzwertig und der Satz fliegt nun runter.
-
In Wiesbaden spricht die Polizei von 7500; der Veranstalter von 10 000. Für mich wirkte es wie 30 000. Wir standen am Startpunkt und als die 14uhr losfuhren ebbte es erst Nach 14.40uhr ab.
-
Sorry. Kann nicht alles durchlesen. Plant wer am Samstag von Limburg nach Wiesbaden mit zu fahren?
-
Seid mir nicht böse, aber Oldies find ich nur unverbastelt schön. Und da steckt mir zuviel Tuning drin.
-
Aha. Sind wir jetzt bei dem Thema. Hab ich auch ne Anekdote. Zu Zeiten als die KTM 1190 rauskam war ich total nass drauf. Zum Händler hin und nach ner Probefahrt gefragt. Seine Antwort: Die verkaufen wir auch ohne Probefahrten. Ab dem Zeitpunkt waren die Orangenen bei mir durch.
-
Vieles wurde schon genannt. Ich halte mich größtenteils an die Stvo. Überholen im Überholverbot, egal wer vor mir fährt, so gut wie gar nicht. Wo ich aber immer schnell vorbei will sind Damen und Herren bei denen man sieht das sie ständig in den Rückspiegel schauen und langsamer werden, weil ihre Aufmerksamkeit mehr nach hinten als nach vorne geht. Die fühlen sich unwohl wenn ein Zweirad hinter ihnen ist, warum auch immer.