Apropos Ressourcen die mein Vorgänger ansprach. Ich bin der Technik nun unendlich dankbar. War Anfang der Woche mal unterwegs und es ging ins waldige. In einer Kurve sauber rausbeschleunigt und auf ne nasse Stelle gekommen. Irre wie die Traktionskontrolle den weggehenden Hintern eingefangen hat und mich vorm Sturz bewahrt hat. Herzklopfen war aber dennoch angesagt.
Beiträge von Neu-twinner
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https://www.spaetzuender.de/he…handschuh-latex-schwarz_9
Die hier habe ich, da geht wirklich nichts durch. Ich empfehle darunter einen lockeren Sommermotorradhandschuh zu tragen. Mit dickeren ist das Gefühl weg.
Gibt es ebenso als Schuhüberzieher. -
Ist leicht zu beantworten. Klar das Design spielt eine Rolle. Dann von der Crosstourer (voriges Moped) so an DCT gewöhnt und verwöhnt das ich davon nicht mehr weg will. Im Januar abgeholt nun 8000km auf der Uhr. Touren fahren sind ein Traum und auch gleichzeitig ein Adventure. Sitzposition ist angenehm entspannt und dennoch kann man flott unterwegs sein ohne das was wehtut. Hätte ich den Platz würde ich mir wohl noch ne zweite auf Halde stellen. Wenn du kein Montagsfahrzeug bekommst, was es ja geben soll, wirst du wohl schon nach kurzer Zeit keinesfalls deine Entscheidung bereuen.
Und nicht zu vergessen, Du bist dadurch in einen Supercoolem Forum mit netten Hilfsbereiten Leuten gelandet. Schleimalarm -
Ich habe Überschuhe und Überhandschuhe aus festem Gummi. Sind nun schon genauso alt wie mein alter Regenzweiteiler. Ablolut wasserdicht. Problem: es geht auch nichts raus. Aber das ist auszuhalten
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Bin vor 2 Wochen die Susi DL gefahren und die Schalterei hat mich sofort genervt.
Habe dann weil einige hier ja trotz DCT manuell wählen einfach mal M gedrückt. Ich glaub ich hab keine 20 Minuten durchgehalten.
wenns dich doch juckt, dann kannst du doch auch im D/S Modus immer mal ein „Handschaltvorgang“ machen. Dazu muss man nicht im M Modus sein.
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Also gut möglich das, wenn man uns zusammen sieht, für Geschwister hält. War vorhin bei Polo und hab mir die auch gekauft. Der Preis ist gut.
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Mahlzeit, ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das einige so richtig nass wurden denn so bekomm ich frei Haus eine Supi Diskussion über Regenklamotten. Mein Regen 2teiler von Held ist nun geschlagene 25 Jahre alt und hielt mich auch größtenteils schön trocken. Schwachstelle Nacken. Da lief das immer gerne rein. Jetzt les ich hier das es Kapuzen gibt Sowas wusst ich gar nicht. Nun meine Frage an euch die sowas haben. Wie fährt sich das denn? Klar so lang es geradeaus geht ists kein Thema. Aber was ist in der City wenn man sich häufig umschaut, Seitenblick usw. Ist das nicht ein Gefühl als ob einem jemand den Kopf fest hält? Oder drückts im Helm Durch die Mehrschicht?
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Bin mal auf das erste Stopmännchen gespannt. Nach nun 8000km ist der Hinterreifen in Sichtweite des „du bist raus“ und der Vorderreifen verabschiedete sich ja nach 5000km, dann werde ich auf Pirelli Scorpion Trail 2 wechseln. Ich brauche einfach mehr Laufleistung, ansonsten war ich nicht unzufrieden.
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Die neuen Reifen eingefahren mit einer schönen Tour. Die CTA3 sind Mega nur muss ich jetzt mit meinen Füßen aufpassen, in der Kurve setz ich jetzt auf obwohl sie ganz oben auf den Fussrasten sind 😂
Nach der Tour waren dann die Burger fällig ✌🏻
und das Profils ins Fleisch gebrannt Yeah
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Ich weiß nicht ob es im Forum woanders schon kommuniziert wurde. Könnten die mit der AX41T Erstbereifung mal bitte in ihren Fahrzeugschein schauen. Bei mir ist zur Reifengröße ein Geschwindigkeitsindex von M/C eingetragen und dann noch M&S. Das klingt für mich als ob ich nur noch M&S Reifen fahren dürfte???? Ich find solche Zusätze im Schein immer so verwirrend und absoluten Quatsch. Wenn da der Blaue von der Streckenkontrolle einem Blöd kommen möchte kann er ausm vollen schöpfen.