Warum ists am Rhein so schön? Deshalb! Irgendwie in nem Weinberg gelandet.
Beiträge von Neu-twinner
-
-
Mülldeponie???
-
Richtig, Crosstourer, ich dachte das die die mich schon kennen das wüssten. Hatte aber auch dazu geschrieben das das mit ein Grund war das Model zu wechseln. Weil eben auch V4 Motor. Der Händler hatte bei der 24000er die Ventildeckeldichtung noch mal benutzt um Kosten zu sparen. Da aber nun mussten neue drauf. Dann noch die 4 Zündkerzen die auch kein Schnäppchen waren. Aber wie man sieht, Lohnkosten waren gar nicht so hoch. Material und Vater Staat sind die Übeltäter.
-
Auch mal wieder was schreiben.
Einer meiner Gründe auf die Twin zu wechseln war u.a. auch die Kosten etwas zu reduzieren.
Mein FHH ist kein Abzocker und er macht gute Arbeit. Das eine 1000€ Grenze dennoch schnell erreicht sein kann seht ihr an meiner 48000er Insp.Rechnung -
Ich habs endlich mal geschafft. Unter 5l und das auch noch deutlich. Man muss nur mit Harleykumpels fahren dann senkt sich der Verbrauch.
-
Das sieht so abgefahren aus. Schad das ich so n Feigling bin, aber so ne Weltreise muss was obergeiles sein.
-
Weiss nicht wie ihr das mitm Verbrauch macht. Krieg meine nicht unter 5,1l. Fahr ich so forsch?
-
So schön bei euch da oben. Leider zu weit weg.
-
Wie heisst es doch so schön? Holzen und nicht klevkern, oder so
-
Dass das Singen als so störend empfunden wird....? Mit den AX41T hab ich das nur im Tempobereich von 110-115km/h. Aber auch bin gespannt was du über den Conti berichten wirst.