Hab zwar kein Bild aber bei meiner Taunusrunde hab ich auch einige ATs gesehen. Kurz war mal ne blaue im Bereich Vogelburg hinter mir.
Apropos Blau, die blau-weisse Fraktion war heut auch wieder sehr aktiv.
Beiträge von Neu-twinner
-
-
Ich finde die Marke MiVV super, klingen echt gut. Aber ausnahmsweise gefällt mir mal der Serienauspuff. Deswegen seh ich keinen Grund zum ändern
-
Hoffentlich kehrt bald mal wieder Normalität ein. Moped noch kein halbes Jahr alt-ersten Vorderreifen schon gewechselt und 5500km auf der Uhr. Dabei nicht mal in den Urlaub gefahren.
-
Ich verstehe den Text nicht. Was bitte muss da zum Patent angemeldet werden wenn man ein neues Motorrad baut? Ist doch nix neu erfunden worden
-
Müsst ich am Hinterreifen schauen. Aber 51/19 geht nicht. Die stand ja schon komplett 48/19 beim Händler abholbereit.
-
Nochmal kurz ins Feld vor den neuen Vorderreifen
-
So. Also eben kommt die neue Socke vorne drauf. 4950km mit dem AX41T. Das Laufbild ist komisch und vielleicht wär auch noch viel mehr gegangen aber ich weiß nicht wie ich zeitlich in Zukunft hinkomme. Beim nächsten Mal gibts dann n neuen Satz. Habe mir den. anakee Adventure bei Reifenhändler mal angesehen. Auch der hat vorne nicht viel Profil zu bieten bis zur Verschleissgrenze.
-
Ihr postet alle so schöne Sachen. Da komm ich gar nicht hinterher das alles abzufahren.
-
Hmm. Da ist ja schon noch der Lenker der was abhält. Hatte meine Crosstourer mal auf die Seite geworfen weil ich Trottel meinem Kumpel mal die neue Flöte vorspielen wollte. Tja, und am Kabel ziehen während beim DCT der Gang eingelegt ist, ist nicht so zu empfehlen.
Die war Verkleidungstechnisch auch so aufgebaut und da ging nur der Motorgehäusedeckel hops. Man kann sich nicht gegen alles absichern, aber wie ich schon sagte gefällt mir dieser riesige Rahmen nicht. Auch wenn ich diese Seitentaschen genial finde. -
Mir persönlich ist der Dekorrahmen einfach zuviel. Hab nun gesehen das Givi was in Vorbereitung hat. Das gefällt mir besser und werde ich dann auch besorgen.