Heed Sturzbügel für CRF 1100
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#108 Hmm. Da ist ja schon noch der Lenker der was abhält. Hatte meine Crosstourer mal auf die Seite geworfen weil ich Trottel meinem Kumpel mal die neue Flöte vorspielen wollte. Tja, und am Kabel ziehen während beim DCT der Gang eingelegt ist, ist nicht so zu empfehlen.
Die war Verkleidungstechnisch auch so aufgebaut und da ging nur der Motorgehäusedeckel hops. Man kann sich nicht gegen alles absichern, aber wie ich schon sagte gefällt mir dieser riesige Rahmen nicht. Auch wenn ich diese Seitentaschen genial finde. -
-
#109 Wirf mal einen Blick in dem Heed Threat bei den 1000ern. Dann kannst Du sehr schön die Kontaktpunkte bei einem Ableger auf der Straße sehen. Ohne den Bunker, hätte ich definitiv eine neue linke Seitenverkleidung gebraucht. Den Lenker dreht es wunderbar weg, was meine Rippen und die Niere zu spüren bekamen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#110 Ich hatte den Heed Bunker mit samt Taschen 3 Saisons an meiner roten 17er AT.
Mit den Taschen gefiel mir das Gesamtbild der AT deutlich besser, wie ohne Taschen.
Mit meiner neuen schwarzen 20er AS und schwarzem Bügel verhält es sich nun irgendwie anders, gefällt mir ohne Taschen besser.
Auf Seite 10 dieses Threads hat Lisij 2 Bilder direkt untereinander, mit und ohne Taschen.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!