Mein anfänglicher Zweifel, dass der AX41T nicht lange halten wird, hat sich in gewisser Weise bestätigt. Dennoch sah es anfangs aus als ob der schneller fertig ist. Habe nach der heutigen Tour (gute 500km davon ca 80km BAB) nun 4480km aufm Tacho. Maximal 500 wird er noch schaffen, dann ist aber Schicht und die Streckenkontrolle täts Büchlein zücken. Der Hinterreifen dagegen echt noch Top. Irgenwie ärgerlich weil er mir nirgendwo blöd kam. Wenn er nur vorne haltbarer wär.
Beiträge von Neu-twinner
-
-
Und später mit ner Uralten Fähre über den Neckar
-
Suchspiel die 2te
Ich weiss nicht mehr wers gepostet hat, war aber heut auch mal da. Ich habe Strecken gefahren. Traumhaft. Danke für den Tip
-
Ist der Tamiya 1:6 Bausatz, ja. Abzeichen sind allerdings nur für die rote und die Tricolor vorhanden. Deswegen musste ich improvisieren. Aus dem Zubehör gibt es dann noch die Kette, die hatte ich extra gekauft. Jedes einzelne Glied zusammensetzen, aber voll beweglich. Das Model selbst war mein Geburtstagsgeschenk.
-
Hier mal mein Model. Hat etliches an Stunden Bauzeit gekostet. Alleine die Kette bestand aus über 200 teilen. Gab leider kein 2020er Model deswegen hab ich sie so etwa gebaut wie meine. Maßstab 1:6
-
War noch nicht so oft in der Eifel. Hätte gern von nem Insider ein paar Must See Plätze
-
Bekannte von mir arbeitet bei Bridgestone. Warum der Reifen da nicht gelistet ist weiss sie aber auch nicht.
-
Matze_F800 Ich hab den beim Reifenhändler meines Vertrauens bestellt. Kein Problem. Der ist schon geliefert worden. Vuidar in Biebelnheim bei Alzey
-
Leider wurde nicht alles übernommen deswegen nochmal hier
-
Ausserdem hat der gutes Aussehen und Bewertung