Beiträge von Jeek

    Guten Morgen


    popcorn Deine Acerbis Griffschützer sehen anders aus als die von z.B. Bertolucci. Welche sind das denn und wo hast du die gefunden und gekauft?


    MfG
    Jeek

    Salve


    Auf DMAX läuft die Autoschrauberserie "Fast and Loud". Deren Chef Richard Rawlings flucht immer wieder mal einen bestimmten Fluch.
    Das schaut dann so aus, er rauft sich die Haare und dann sagt er sowas wie "God liiiiiiif" oder so ähnlich :lol:


    Also, wer kennt sich aus mit englischen Flüchen und kann mir sagen, wie mans schreibt und was es bedeutet?


    Danke


    Jeek

    Hallo


    Eine Frage zum Sturzbügel. Wenn man die Seitenverkleidungen abmachen möchte, z.B. Luftfilterwechsel, muss dann der Sturzbügel abgenommen werden oder kann der dranbleiben?


    Danke schon im Vorraus


    Jeek

    Alles klar, jetzt hab ichs, 4615. Liegts nich am Alter das er so wegrutscht :lol: Werd ich die Kiste eben bei zweifelhaftem Wetter um die Kurven tragen müssen...


    Danke


    Jeek

    Hallo


    War am Samstag bei 15 Grad und leichtem Regen unterwegs. Die Strassen waren aber fast alle trocken. Wollte aus einer Nebenstrasse auf die Hauptstrasse. Stehe und fahre nach rechts los. Plötzlich geht das Hinterrad nach links weg. Grade noch mit dem rechten Bein auf den Boden gekommen, um den Sturz abzufangen. Nach nem anständigen Drift gings normal weiter.
    Zuhause mal die Reifen angeschaut. Der Hinterreifen hergestellt 1201 und der Vorderreifen 1205. Wow, die Reifen waren 4 Jahre irgendwo gelagert und jetzt taugen sie bei kaltem Wetter und Feuchtigkeit nix mehr.


    Nuja, am Mittwoch ist der 1000er Kundendienst dran, mal mit meinem FHH reden...


    Und Tschüß


    Jeek

    Hallo
    Hab mir gestern den Enduristan Tankrucksack "Sandstorm 4A" gekauft und heute morgen draufgemacht.
    Muß sagen, der TR ist wie gemacht für die Twin. Es ist der volle Lenkeinschlag möglich, nur am Ende auf dem letzten Zentimeter gibts Widerstand. Die Schlalter auf den Lenkerarmaturen werden nicht gedrückt. Wenn man den TR weiter nach vorne rückt, kann sich das alles natürlich ändern. Ich hab genügend Platz, bin ein schlankes Kerlchen :lol: Ob das Klettverschluß - Täschchen hinten dran stört, wird sich zeigen, ich hatte es jetzt jedenfalls abgemacht. Mal sehen, wie sich der TR beladen beim fahren so hält, aber bisher geht der Daumen steil nach oben :mrgreen:


    MfG Jeek