Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und auch nochmals vielen lieben Dank sagen
Grüße aus Südbaden
Peter
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und auch nochmals vielen lieben Dank sagen
Grüße aus Südbaden
Peter
Alles anzeigenBei meinem Android kann ich es zumindest in Samsung Music abschalten, d.h. wenn ich Musik zuletzt über diese App gehört habe, dann läuft die nicht wieder automatisch an, wenn ich die einmal in Pause gesetzt hab. Auch bei einem erneuten Verbinden nach Zündung aus bleibt die Musik aus. Habe ich zuletzt auf Spotify gehört, funktioniert das leider nicht. Ich muss jetzt also, wenn ich keine Musik hören möchte, vorher zuletzt über Samsung Music gehört haben, dann funktioniert das.
Vielleicht gibt es bei Apple ja auch eine App, bei der man die automatische Wiedergabe bei Verbindungsaufbau ausschalten kann?
Werde ich mal bei meinem Phönchen testen - Danke für den Tip
Hallo zusammen
Nachdem ich mir jetzt auch ein Sena SF2 gekörnt habe um die Navi ansagen zu hören, habe ich auch das Problem dass mein iPhone automatisch Musik abspielt
Hat jemand noch eine andere Lösung als die Kurzbefehle gefunden?
Grüße Pepelino 😎
Alles anzeigenGute Nachrichten meine lieben Forums-Mitglieder,
unser Navi-Winkel ist in der Produktion, ich hoffe dass ich sie am Freitag in den Händen halten werde ....
Dann wisst ihr schonmal Bescheid ...
Lg
Super - vielen Dank für die Info
Grüße Pepelino 😎
Alles anzeigenJuhu .... wie versprochen .... wir können wieder lachen, es gibt mindestens 10 weitere Navihalter in gewohnter Qualität aus der Schweiz.
Ich war gestern in der Firma, heute kam das "GO" das Luft ist für solche Kleinstaufträge ....
10 Stück habe ich mal geordert ... sollte das nicht reichen, dann hoffe ich können wir geschwind nachordern ....
Genau so wird er aussehen, wenn ich noch Zeit habe, werde ich die Änderung für die ORIGINAL WINDABWEISER noch einarbeiten ...
Schrauben und Unterlegscheiben werden selbstverständlich ROSTFREI mitgeliefert .... und wir können das für 45 Euro anbieten !
Von den 10 bestellten sind schon 5 reserviert ( Rick , PyKay58 , Pepelino , Axel , Varaudo ) .... also sind noch 5 Stück übrig ... ich hoffe jetzt mal dass das so reicht ....
Bitte schreibt mir per PN wegen den Bankdaten oder noch lieber kommt bei mir vorbei .... Kaffee geht immer, egal ob in Deutschland
oder in der Schweiz ... von Herzen noch ein schönes Wochenende und bald kommt der Sommer
Hallo Lele ,
Du hast gerade von mir eine PN erhalten
Grüße
Peter
Alles anzeigenJa also wenn ich das richtig lese ..... sind es jetzt schon VIER ....
Ich checke mal die Lage in der Firma und dann können wir ja nochmal eine Runde produzieren
Wir haben auch noch nichts besseres gesehen .... und sind mit unserer Kostruktion 10000 km zufrieden
Für alle nochmals geschwind die Bilder ...
Hallo Lele,
Das wäre ja echt super und schon mal vielen Dank für deine Unterstützung
Grüße
Pepelino
Alles anzeigenHallo zusammen,
hätte eigentlich noch jemand Interesse an dem großartigen Navi-Halter von Lele?
Wenn wir ein paar Leute zusammen bekämen, wäre es vielleicht möglich nochmal eine Charge in Auftrag zu geben...
Lele: was meinst Du?
Bei der letzten Bestellung hatte ich leider meine ATAS noch nicht und war auch noch nicht hier im Forum.
VG
Ich wäre dabei - allerdings sollte ich so bis in 3 Wochen wissen, ob es klappt oder nicht . Ansonsten würde ich mich nach einer Alternative umsehen.
Aber der Halter von Lele wäre schon mein Favorit 🤩
Grüße aus Südbaden
Pepelino
Hallo Biker 32
Soweit ich weiß sind die Original 100 Koffer ja von Givi
Hier gibt es spezielle Netze, die sogar günstiger sind wie die von“ Teuratech „
https://www.polo-motorrad.com/…0Y5wKAEAQYBSABEgJ2DPD_BwE
Grüße
Pepelino
77 und weiterhin viel Erfolg
Super - vielen Dank
Sieht echt Super aus