Beiträge von Pepelino

Hallo Jürgen,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort und es hat mir sehr weitergeholfen.

Falls Du zufällig noch ein Bild von Halter incl Garmin machen könntest, wäre das super ( muss aber nicht sein, wenn es zuviel Umstände macht )

Danke nochmals und einen schönen Tag

Grüße aus Südbaden

Pepelino :handgestures-thumbupright:

Hallo MepStef,

Ja, plane mir den Garmin XT zu holen . Da ich noch öfters meinen Tankrucksack ( Sw Motech City ) benutze , kann ich leider das Navi nicht in der Lenkermitte montieren, da ich dann das Navi teilweise nicht richtig sehe ( derzeit noch TomTom 550 )

Es wäre super, wenn man den Halter so platzieren kann, dass das Navi knapp über dem Display der ATAS wäre.

Vielleicht gibt es da schon eine Lösung ? Der Halter von Givi vielleicht ?

Hallo zusammen

Hat schon jemand diese Navihalterung von Givi Installiert? Zufällig mit einem Garmin XT?

Ich wollte nur einmal wissen, ob die Qualität und Passgenauigkeit stimmt und ob das Navi da nicht so weit oben installiert ist und es Sichtbehinderungen gibt

Danke für euere Antworten

Grüße

Pepelino 8)

Hallo Gemeinde,

Habe mir die Dinger auch bestellt und bin total begeistert :romance-smileyheart:

Sind das Geld absolut wert und auch der Versand hat einwandfrei geklappt - kann die Taschen nur empfehlen :handgestures-thumbupright:

Grüße und ein schönes Wochenende

Pepelino 8)

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und wollte mich eigentlich aus Kostengründen gegen das elektronische Fahrwerk entscheiden.

Mein Händler hat es damals geschickt gemacht, und hat mich erst einmal ohne das elektronische Fahrwerk fahren lassen und dann mit

Da ich von einer GS komme und schon ein gutes Fahrwerk hatte, war ich total überrascht und begeistert von dem neuen elektronischen Fahrwerk. ( ich persönlich finde es sogar besser wie das von der GS )

Wie schon Matze F 800 geschrieben hat, ist es nicht unbedingt ein Muss, aber wenn man es hat will man es nicht mehr hergeben;). Falls du die Kohle übrig hast, kann ich dir nur empfehlen. 👍

Grüße

Pepelino

Hallo Biker 32

Ich habe mal den Fred ( 1100 Gepäck ) natürlich vorher durchsucht , aber nix gefunden...... :/

Wärst du so nett und könntest du mir sagen wo ich diesen finden kann ?

Danke 🙏

Hallo zusammen,

ich habe eine ATAS 2020 mit Orginal Honda Alu-Koffer und suche für die Koffer Zusatztaschen, welche man oben auf die Koffer montieren kann ( analog https://www.givi.de/produkte/t…chen-und--ruckscke/ut807c ) Wenn möglich eine einfachere und günstigere Lösung.;)

Außerdem suche ich ein Netz, welches ich in die Kofferdeckel montieren könnte.

Hat da jemand eine Idee / oder sich schon was geholt ?

Vorab schon mal vielen Dank und allen Usern einen guten Rutsch nach 2021 :occasion-balloons:

Grüße

Pepelino