Navi -Smartphone Halterung Touratech

  • #11

    So, hier noch die Bilder, wie gewünscht - leider nur aus der Garage und nicht aus dem Wohnzimmer:


    Zuerst der ungefähre Blick von der Sitzposition aus - der hier zu sehende kleine Spalt zwischen Zumo und Display verschwindet beim richtigen Aufsitzen komplett:


    Hier eine Detailaufnahme, wie ich den oberen Windschutz mit verbaut habe - die Hülse mit Flansch ist umgedreht worden, der Flansch ist jetzt außen und die Schraube kann dadurch den Druck auf den Touratech-Halter übertragen, ohne das dabei der Gummi gequescht wird und der Windabweiser noch das notwendige Spiel hat. Die dazu notwendig längere Schraube hatte ich bei mir noch herumliegen, daher haben die beiden zu sehenden Schrauben ein unterschiedliches Format.


    und noch einen seitlichen Blick auf den Aufbau:


    Gruß

    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!