Bitte bitte!
Meine Liste war auch sehr lang![]()
Langsam wird meine Liste kleiner
und das Portemonnaie immer dünner![]()
Bitte bitte!
Meine Liste war auch sehr lang![]()
Langsam wird meine Liste kleiner
und das Portemonnaie immer dünner![]()
Alles anzeigenEin paar Möglichkeiten gibt's immer, man kann ja hinter dem Navi oder Smartphone noch ein Distanzstück einbauen.
Genau![]()
Habe noch was vergessen, bin noch extra ca. 10 Kilometer Autobahn gefahren mit ca.160km/h und was soll ich sagen - es war geil... einfach schön zu fahren auch die Autobahn mit höheren Geschwindigkeiten!
Es ist jetzt nicht so dass gar kein Wind ist - es ist aber viel angenehmer als mit Honda Scheibe.
Alles anzeigenHoffentlich muss ich dann nicht meine Navi Halterung umbauen...
Das kann ich dir noch nicht sagen, in der untersten Position könnte etwas eng werden... aber sobald man die Scheibe höher stellt ist der Abstand und der Winkel wird größer
.
Für mich ist das kein Problem, ich werde auf deine Halterung Smartphone quer haben![]()
Alles anzeigenDanke Lisij für die Info und die Bilder.Es sieht so aus als ob die Scheibe etwas flacher ist als die recht steile Original Schreibe.
Ich bin im Laufe der Jahre draufgekommen, dass je näher die Scheibe am Kopf/ Helm ist, es immer ruhiger wird. Ich hatte eine VStrom 1000 bj.2015, da hatte ich auch eine MRA drauf, das war ideal, super ruhig wie keine Moped zuvor oder danach...
Ja sie ist zum Fahrer hin gewölbt/gebogen![]()
Hier noch Bilder heute in Westerwald![]()
Heute wurde die Scheibe ausgiebig getestet, über 200km...
Mein Fazit, die Scheibe ist auf jeden Fall viel besser als original (für mich 1.80cm Größe).
Ich habe am Helm nicht mehr diese pfeifend laute Geräusche, sondern angenehm empfundenen Windgeräusch
ein wenig Wind soll ja auch beim Motorradfahren sein ![]()
Für die Leute die ca.1.85 sind und sauberen Helm haben wollen(und auch keinen Druck am Helm) würde ich die Scheibe mit dem Spoiler empfehlen.
Die Kosten ca.40Euro mehr.
Alles anzeigen...kaufst du das im 20L Kanister?
Wenn ja, kannst du bitte mal ausmessen wie groß der ca ist?
Hier sind die Maße von 20Liter Kanister, sieht aus wie ein Bierfass![]()
Solange noch Garantie ist kann ich doch mit der Kamera kurz reinschauen...
Es ist eine Minute Arbeit![]()
Wenn jemand das nicht möchte... einfach sein lassen.![]()
Und vor ein paar Jahren war Honda-Qualität noch sehr gut!
Gruß![]()
Reines Mineralöl also 15W40 würde ich heute nicht mehr verwenden....
Dieses Öl lagert sich ab![]()
Die Moderne Öle mit JasoMa2 sind schon ziemlich gut und haben Additive drin, man kann diese bedenkenlos nehmen für normale Motoren![]()
Bin kein Öl Profi habe aber vieles gelesen.
Ich glaube dieses Thema ist sehr kompliziert und kann nur Streit auslösen![]()
Gruß Lisij![]()
Heute wurde der Tank ziemlich leer gefahren
genau richtig für die Untersuchung...