Alles anzeigenAlso bis nach Hause hat sie normal geklungen, ich denke Öl dürft drinnen sein
Es war die AT von Andreas gemeint für 110Euro Inspektion![]()
Alles anzeigenAlso bis nach Hause hat sie normal geklungen, ich denke Öl dürft drinnen sein
Es war die AT von Andreas gemeint für 110Euro Inspektion![]()
Alles anzeigenServus Together,
ach scheiße ...
Und schon wieder was kaputt. Der Fußrastenträger rechts ist abgebrochen. Eine weitere Schwachstelle der AT!
Hat zufällig jemand eine rumliegen? Gibt es da evtl. was im Zubehör was nicht aus Guß ist?
Und hat der Heed Bügel gehalten?(oder ist das kein Heed?)
Oder schwer verbogen?
Alles anzeigenfießling! Hab sie geputzt, den Lappen mehrmals drübergerieben / gezogen. Poliert mit Politur hab ich jetzt nicht.
Bin froh die ganzen Mücken los zu sein
Das ist was ich nicht haben kann die schei... Mücken abzuwaschen![]()
Ich bin auch zu pingelig.... besonders bei neuem Motorrad!![]()
Alles anzeigenHeute 1000er Inspektion mit Motul 10W40; 110€ 🤗
Gruß, Andreas
Das war aber Schnäppchen!![]()
Alles anzeigenHeute 1000er Service machen lassen ATAS 2020 mit Schaltgetriebe: 169€.
Keine Minute Wartezeit. In der Zwischenzeit Motorrad Probefahrt.
Besser geht's kaum!
So kann man Kunden zufriedenstellen, klasse Händler!
Alles anzeigenoh!!! Da fahr ich gerade auch öfter vorbei. Und wäre vorhin fast sogar noch hin.
Hab mich jedoch fürs putzen entschieden.
Mit dreckigen Krümmer darf ich ja nicht mit aufs Bild
Wir warten auf das Bild von deinen glänzenden Krümmer....![]()
Alles anzeigenoh!!! Da fahr ich gerade auch öfter vorbei. Und wäre vorhin fast sogar noch hin.
Hab mich jedoch fürs putzen entschieden.
Mit dreckigen Krümmer darf ich ja nicht mit aufs Bild
Habe mir auch gedacht die Krümmer sind aber am glänzen![]()
![]()
Alles anzeigenSo meine Herren die Zeichnung(en) sind fertig. Ich hoffe das es keine Problem beim Hochladen gibt, sonst bitte ich nochmals um etwas Geduld.
Ausdrücklich möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich eine privat Person bin und diese Zeichnungen für mich gemacht habe. Ich stelle diese Zeichnungen aber gerne jedem Forum Benutzer zum Nachbau zur Verfügung. Ich verfolge keinen finanziellen Zweck, auch übernehme ich keine Haftung oder Garantie wenn es nicht funktioniert!
Viel Spaß beim bauen, Varaudo
Halterung Text AT.pdfNavi 1.pdfNavi 2.pdfNavi 3.pdfNavi 4.pdf
Vielen vielen Dank Udo!!!
Ich bestelle mir jetzt das Alublech bei Ebay...
Kostet keine 20 Euro inkl.Versand!
Ich habe die Scheibe gewechselt weil ich starke Geräusche ab ca.120km/h am Helm links und rechts habe( Größe 1.80) und wirbel an Schultern.
Die Honda Scheibe wäre mir schön genug, diese ist aber oben zu schmal.![]()
Alles anzeigenUnd Motorräder ohne Elektronik gibt's gar nicht mehr...
Doch die alten gebrauchten... mit Vergaser ohne ABS usw....
Aber wie schon gesagt ich will kein Motorrad mehr ohne ABS , Traktionskontrolle , und auf Vergaser schon gar keine Lust...
Weitere Bilder auf der Maschine mache ich die Tage für euch.![]()