Hey Leute hier ist AT Forum![]()
Beiträge von Lisij
-
-
Alles anzeigen
Das sieht sehr gut aus. Nur Mut, es gelingt sicher. Ich bin mit meinem sehr zufrieden
Ja ich hoffe es...

Und wenn nicht das Blech reicht(wie man auf dem Bild sieht) noch für eine Halterung

-
-
Alles anzeigen
Schade, kann leider morgen nicht.
Viel Spass
Danke danke

Schade dass du nicht kannst!
-
Alles anzeigen
Schade! Hätte mich gefreut einen Gleichgesinnten zu treffen.:obscene-drinkingcheers:.
Im Gegensatz zum Schwarzwald, wo es ja anscheinend nur so von ATs (besonders roten
) wimmelt sehe ich nur selten eine.In Cochem selbst waren vor allem Harley s
am Start.Natürlich waren eine Menge von diesen "Landplagen" mit Entenschnabel unterwegs (gibts hier zum Glückwunsch kein Icon für
).Vielleicht liegst auch daran, das ich meist auf kleinsten Nebenstrecken fahre und die üblichen Hot Spots meide. Aber seit Corona fehlt auch mir so ein bisschen soziale Motorrad Nähe
.Grüße auch an die Einsamen unter uns
HeinoAT

Ich habe an der Mosel schon welche ATs gesehen...
Bin morgen wenn das Wetter stimmt auch Richtung Cochem unterwegs

Mal schauen Trier wird vielleicht meine Endstation sein

-
Alles anzeigen
Super, vielen Dank.

Sind diese Hülsen im Lieferumfang der Scheibe dabei? Was bewirken die bzw. wofür sind die da?
Und vor allem, merkst Du einen positiven Unterschied zur original scheibe?
Die Hülsen sind vermutlich dafür das die Scheibe etwas steiler steht...aber genau weiss ich nicht

Ich habe bis jetzt noch keine Probefahrt gemacht, mache ich am Wochenende und berichte danach...

Das mit dem Spoiler ist auch gute Idee bin beim Tmax damit sehr zufrieden, ich wollte sie erst mal so ausprobieren und bei Bedarf Spoiler nach installieren

-
-
Alles anzeigen
Kann es sein, dass die Scheibe etwas den Lenkeinschlag behindert. Habe ich in einigen Rezessionen gelesen? Würde sie auch gerne bestellen, allerdings die mit dem Spoiler, aber diese Rezensionen haben mich etwas unsicher gemacht.

In der Höhe verstellen kann ich die Scheibe weiterhin, oder? Also sie wird genau so montiert, wie die original Scheibe auch montiert ist?
danke
Ja die Scheibe wird genauso wie originale montiert, und man kann die auch verstellen.
Das einzige ist man muss unter die oberen Schrauben(hinter der Scheibe) zwei ca.8mm Hülsen hinterlegen.
Lenkereinschlag ist überhaupt nicht behindert.
Bilder folgen jetzt...
-
Alles anzeigen
so spektakulärer war es bei mir nicht....
...besser krieg ich es nicht hin.
ist noch nicht gut genug, musst du noch mal ran...

-
Ich würde Honda Händler anrufen und fragen ob es erlaubt ist beim freien Händler