Bilder vom Tage

  • #2.201

    Servus Together,

    ach scheiße ...

    ||

    Und schon wieder was kaputt. Der Fußrastenträger rechts ist abgebrochen. Eine weitere Schwachstelle der AT!

    Hat zufällig jemand eine rumliegen? Gibt es da evtl. was im Zubehör was nicht aus Guß ist?

  • #2.204

    Das ist was ich nicht haben kann die schei... Mücken abzuwaschen;(

    Ich bin auch zu pingelig.... besonders bei neuem Motorrad!:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #2.206

    Ich hänge alle zwei Ausfahrten über Nacht nen klatschnassen Lappen (Sweatshirt) über die Scheibe / Scheinwerfer, über Nacht is das alles eingeweicht und geht recht gut ab.


    Ich wasche auch nach jeder! Ausfahrt mein Visier ab.....


    Von Forbach / Baden-Baden kommend habt ihr auf der B500 zwei nette Säulen stehen. Hab mich im gesamten Verlauf nicht getraut schneller zu fahren. Grrrgh.

  • #2.207

    Und hat der Heed Bügel gehalten?(oder ist das kein Heed?)

    Oder schwer verbogen?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #2.208

    Ein bekanntes Problem, dass konstruktionsbedingt nur die rechte Seite betrifft.

    CamelADV bietet eine Verstaerkung: https://camel-adv.com/collecti…s/africa-twin-camel-brace

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausserdem sollen angeblich die FR-Traeger der SD06 an die SD04 passen - nur dass man dazu dann auch die Fussrasten der SD06 braucht (keine Ahnung, ob das stimmt).

  • #2.210

    Pollieereen kan ih au nict meer, hab schooon suwiel Antiblau innuss.

    Abber n n n neue ...... Reifen


    20200506_214921_autoscaled.jpg


    Un befoor einner mäkkert- sin noch nischt angevaren. Mach isch wennnnn isch wieeder das Provil erkennen kan.


    So nacht susammen

    Heilo Ahje

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!