-
-
-
-
-
-
#2.204 fießling! Hab sie geputzt, den Lappen mehrmals drübergerieben / gezogen. Poliert mit Politur hab ich jetzt nicht.
Bin froh die ganzen Mücken los zu sein
Das ist was ich nicht haben kann die schei... Mücken abzuwaschen
Ich bin auch zu pingelig.... besonders bei neuem Motorrad!
-
-
#2.205 kacke. Dachte nicht dass die raste der "normalen" wirklich so labil ist.
Hab vor langem mal was gefunden, eben kurz gegoogelt :
https://ruggedroads.co.uk/epag…4387ec5/Products/CADV-CBP
Da gibt's glaub noch nen anderen Anbieter, aus Australien, da hatte es damals sogar ein Video online, mit dem Kram, was an der CRF nicht so stabil ist und Abhilfe dafür.
(ein Armutszeugnis für ne Enduro...)
-
#2.206 Das ist was ich nicht haben kann die schei... Mücken abzuwaschen
Ich bin auch zu pingelig.... besonders bei neuem Motorrad!
Ich hänge alle zwei Ausfahrten über Nacht nen klatschnassen Lappen (Sweatshirt) über die Scheibe / Scheinwerfer, über Nacht is das alles eingeweicht und geht recht gut ab.
Ich wasche auch nach jeder! Ausfahrt mein Visier ab.....
Von Forbach / Baden-Baden kommend habt ihr auf der B500 zwei nette Säulen stehen. Hab mich im gesamten Verlauf nicht getraut schneller zu fahren. Grrrgh.
-
-
#2.207 Servus Together,
ach scheiße ...
Und schon wieder was kaputt. Der Fußrastenträger rechts ist abgebrochen. Eine weitere Schwachstelle der AT!
Hat zufällig jemand eine rumliegen? Gibt es da evtl. was im Zubehör was nicht aus Guß ist?
Und hat der Heed Bügel gehalten?(oder ist das kein Heed?)
Oder schwer verbogen?
-
#2.208 Und schon wieder was kaputt. Der Fußrastenträger rechts ist abgebrochen. Eine weitere Schwachstelle der AT!
Hat zufällig jemand eine rumliegen? Gibt es da evtl. was im Zubehör was nicht aus Guß ist?
Ein bekanntes Problem, dass konstruktionsbedingt nur die rechte Seite betrifft.
CamelADV bietet eine Verstaerkung: https://camel-adv.com/collecti…s/africa-twin-camel-brace
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausserdem sollen angeblich die FR-Traeger der SD06 an die SD04 passen - nur dass man dazu dann auch die Fussrasten der SD06 braucht (keine Ahnung, ob das stimmt).
-
-
#2.209 ....fussrastenverstärkung Australien (wobei ich mir garnicht mehr sicher bin ob die überhaupt in AUS sitzen):
-
#2.210 ok, ok, ich werd morgen früh polieren gehen....
Pollieereen kan ih au nict meer, hab schooon suwiel Antiblau innuss.
Abber n n n neue ...... Reifen
20200506_214921_autoscaled.jpg
Un befoor einner mäkkert- sin noch nischt angevaren. Mach isch wennnnn isch wieeder das Provil erkennen kan.
So nacht susammen
Heilo Ahje
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!