Beiträge von Lisij

Das stimmt schon es ist etwas kompliziert, aber mit der Zeit hat man das wichtigste raus.

Am Anfang habe ich auch fast nur Bahnhof verstanden:shock:

Es wird schon :handgestures-thumbupright: mir macht es Spaß jedesmal was neues an der AT rauszufinden.

Bei meiner Frau kenne ich schon alles:lachen::lachen::lachen:

G ist Gelände-Modus.

Brauchst du nur im Gelände normalerweise.

Im Offroad Modus ist der automatisch aktiviert soviel ich weiß.

G Schalter wird es genannt :)nicht Modus^^

Einfahren mit ca.4T. Umdrehungen, ich bin nicht über 5 gegangen...

Und laut meinen Händler und Benutzer Handbuch 500km.

Ich habe jetzt ca.700 km und habe heute gemerkt dass der Verbrauch auch runtergeht nach dem einfahren, also doch Reibung in den ersten paar 100km...

Gruß Lisij

Meine Matte ist 3mm aber nicht durchgehend sondern Stufenmuster eine Stufe 2mm die nächste 3mm usw.

Falls jemand das Ganze nachmachen möchte bitte 3 mm Matte bestellen Vollgummi, keine Zacken oder sonstiges.

Ich bin zufrieden, brauche erst mal keinen Forkshield.:clap:

Als nächstes werden die Bügel gekauft dann ist dat Dingen fast komplett, oder doch nicht?:lachen:

Gruß Lisij

Wie versprochen melde ich mich...

Heute ca. 200km gefahren, es kommt fast gar kein Wind mehr an der Stelle wo die Gummimatte verbaut wurde.

Ich bin zufrieden, danke an den Reiner.

Was mir aufgefallen ist dass die Matte links und rechts (an den Enden) gerade dort wo ich die Matte breiter gemacht habe vom Wind richtig angehoben wird, aber nicht zu hoch alles noch im grünen Bereich.

Im Klartext es kommt schon genug Wind drunter auch bei 1100er.

Ich habe leider kein Vergleich zu 1000er.

Gruß Lisij

Reiner die haben bei deiner ATAS die Tachos im Werk verkehrt herum eingebaut:lachen:

Bei meiner 1100 ATAS ist das gleiche mit der Außentemperatur es wird zu viel angezeigt.

Beim Tacho werde ich die Tage prüfen,danke für den Hinweis Klaus!

Gruß Lisij