Beiträge von Lisij

    Wie versprochen melde ich mich...

    Heute ca. 200km gefahren, es kommt fast gar kein Wind mehr an der Stelle wo die Gummimatte verbaut wurde.

    Ich bin zufrieden, danke an den Reiner.

    Was mir aufgefallen ist dass die Matte links und rechts (an den Enden) gerade dort wo ich die Matte breiter gemacht habe vom Wind richtig angehoben wird, aber nicht zu hoch alles noch im grünen Bereich.

    Im Klartext es kommt schon genug Wind drunter auch bei 1100er.

    Ich habe leider kein Vergleich zu 1000er.


    Gruß Lisij

    Reiner die haben bei deiner ATAS die Tachos im Werk verkehrt herum eingebaut:lachen:

    Bei meiner 1100 ATAS ist das gleiche mit der Außentemperatur es wird zu viel angezeigt.

    Beim Tacho werde ich die Tage prüfen,danke für den Hinweis Klaus!


    Gruß Lisij

    Kommt noch drauf an in welchem Modus man fährt, ich denke wenn man im S2,S3 fährt verbraucht die 1100 er denke ich auch etwas mehr.

    Aber wie der Matze schon sagte es muss einem Spaß machen.

    Ich bin bis jetzt im Stadt und Tourmodus nicht über 5,3 Liter gekommen, die Touren waren aber auch immer um die 200-300 km.

    Wenn ich kurze Tour machen würde würde ich auch denke ich locker an die 6liter/100km kommen.

    Meine ist mit DCT...


    Gruß aus sonnigem Andernach


    Für mich war bis jetzt auch die S-Modi zu viel Umdrehungen....

    Mal schauen was die Zukunft zeigt.

    Am Dienstag werde ich eine längere Tour machen.

    Der Motor wird diesmal etwas mehr aushalten müssen, die Einfahr-Phase ist nämlich vorbei.


    Gruß Lisij


    Am besten komme ich bis jetzt mit dem Stadt Modus zu Recht.