Alles anzeigenNicht über Preise und Gehalt zu reden ist typisch Deutsch und einfach nur peinlich
Gebe ich dir 100% Recht.
Alles anzeigenNicht über Preise und Gehalt zu reden ist typisch Deutsch und einfach nur peinlich
Gebe ich dir 100% Recht.
Habe ein schönes Video mit Bilder gefunden von Zubehörteilen der Adventure Sports und normalen CRF 1100 er.
Alles anzeigenAfrica Twin Adventure Sports DCT ES
Original Honda Kofferset Kuststoff (2 Seitenkoffer und das großes Topcase)
Honda Hauptständer
Tankpads
Honda Sturzbügel oben
Honda Sturzbügel Motor
Honda Zusatzscheinwerfer
incl. aller Montagen
Gesamtpreis: €19.000,00
Allerdings ist das auch schon mein drittes Motorrad was ich bei dem Händler kaufe
Da sieht man was die Händler an Spiel haben...
Und auch wenn jemand schon drei Fahrzeuge dort gekauft hat, würde der Händler nichts verschenken bzw. draufzahlen.
Gruß Lisij
Hat jemand die oberen Original Bügel auf der schwarzen Adventure Sports montiert?
Würde mich freuen über die Bilder wie das in echt aussieht aus verschiedenen Positionen.
Gruß Lisij
Zubehör ist ca. 650 Euro Wert ohne Einbau, was ich selbst montieren könnte.
Die Adventure Sports DCT ES kostet ca.19 T. Listenpreis, das heißt du hast 1000 Euro Ersparnis und in meinen Augen nicht viel.
17670 Euro wäre für mich akzeptabel.
Am Ende muss du entscheiden was du machst.
Gruß Lisij
Die neuen Bügel waren bei Probefahrt an der 1100Adventure Sports montiert die Bügel machen einen ziemlich robusten Eindruck.
Die Bügel sehen wenn man mit den alten vergleicht auf den Bildern auch gefühlt größer aus.
Gruß Lisij
Ok danke dir, werde mich etwas intensiver informieren oder ich rufe da an und lass mich beraten.
Gruß Lisij
Hi Reiner, hier gibt es die Bügel sogar für knapp 320 Euro plus Versand inkl. Befestigung.
Der Händler ist günstig was Originalteile angeht.
Bin auch am überlegen welche ich nehmen soll, original oder vom anderen Hersteller.
https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=08ESYMKSL2FR
Gruß Lisij
Alles anzeigenIch habe den Tempo 160 Aufkleber auf dem Lenker. Bei Mopedreifen.de wird der AX41T als M&S Reifen geführt. Hat aber auf den Flanken keine M&S Kennung auch keine Schneeflocke. Der Aufkleber soll wohl einfach nur dran erinnern wenn M&S dann nicht schneller.
Habe auch den Aufkleber mit 160 Tempo am Lenker, auf dem Reifen ist aber nichts zu sehen dass es M&S Reifen ist und die Kennung auf dem Battlax AX41T "H" sagt in meinen Augen bis 210km/h.