Beiträge von Lisij

Habe ein schönes Video mit Bilder gefunden von Zubehörteilen der Adventure Sports und normalen CRF 1100 er.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da sieht man was die Händler an Spiel haben...

Und auch wenn jemand schon drei Fahrzeuge dort gekauft hat, würde der Händler nichts verschenken bzw. draufzahlen.

Gruß Lisij

Hat jemand die oberen Original Bügel auf der schwarzen Adventure Sports montiert?

Würde mich freuen über die Bilder wie das in echt aussieht aus verschiedenen Positionen.

Gruß Lisij

Zubehör ist ca. 650 Euro Wert ohne Einbau, was ich selbst montieren könnte.

Die Adventure Sports DCT ES kostet ca.19 T. Listenpreis, das heißt du hast 1000 Euro Ersparnis und in meinen Augen nicht viel.

17670 Euro wäre für mich akzeptabel.

Am Ende muss du entscheiden was du machst.

Gruß Lisij

Die neuen Bügel waren bei Probefahrt an der 1100Adventure Sports montiert die Bügel machen einen ziemlich robusten Eindruck.

Die Bügel sehen wenn man mit den alten vergleicht auf den Bildern auch gefühlt größer aus.

Gruß Lisij

Habe auch den Aufkleber mit 160 Tempo am Lenker, auf dem Reifen ist aber nichts zu sehen dass es M&S Reifen ist und die Kennung auf dem Battlax AX41T "H" sagt in meinen Augen bis 210km/h.