Ok danke dir, werde mich etwas intensiver informieren oder ich rufe da an und lass mich beraten.
Gruß Lisij
Ok danke dir, werde mich etwas intensiver informieren oder ich rufe da an und lass mich beraten.
Gruß Lisij
Hi Reiner, hier gibt es die Bügel sogar für knapp 320 Euro plus Versand inkl. Befestigung.
Der Händler ist günstig was Originalteile angeht.
Bin auch am überlegen welche ich nehmen soll, original oder vom anderen Hersteller.
https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=08ESYMKSL2FR
Gruß Lisij
Alles anzeigenIch habe den Tempo 160 Aufkleber auf dem Lenker. Bei Mopedreifen.de wird der AX41T als M&S Reifen geführt. Hat aber auf den Flanken keine M&S Kennung auch keine Schneeflocke. Der Aufkleber soll wohl einfach nur dran erinnern wenn M&S dann nicht schneller.
Habe auch den Aufkleber mit 160 Tempo am Lenker, auf dem Reifen ist aber nichts zu sehen dass es M&S Reifen ist und die Kennung auf dem Battlax AX41T "H" sagt in meinen Augen bis 210km/h.
Sehr schöne Maschine Klaus
meine schwarze wartet auch schon auf das schöne Wetter.
Alles anzeigenKlasse Anleitung.
Wenn jemand das Kabel mit den entsprechenden Steckern/Buchsen mit angecrimpter Dichtung braucht , ich habe so was hier liegen.
Inkl. dem Dichtungsring(blau) ist das dann auch wasserdicht für die Zukunft und gammelt nicht im Stecker.
Der Dichtring wird mit vercrimpt.
Hallo Horst, ich würde 3 weibliche Stecker dir gerne abnehmen.
Soll ich dir eine PN schreiben wegen Adresse usw.?
Gruß Lisij
Hallo Reiner, dir vielen Dank für die super Anleitung von Mofessor Kettenöler hast dir sehr viel Mühe gegeben.
Wie funktioniert der genau, pumpt der Öler immer sobald die Zündung an ist oder woher weiß der Öler wann er arbeiten soll?
Muss der Ölbehälter Gefälle haben in Richtung Kette?
Gruß Lisij