Kettenöler
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#23 Hallo,
hab mir jetzt auch den MOFESSOR - Der Kettenöler - Standard (60ml) bestellt. Hat jemand evtl. Bilder, Steckerbelegung oder ähnliches wie das bei der AT SD06 aussieht? Gibt es noch andere Haltepunkte für den Öltank? Würde ihn eher in den Sichtbereich setzen wollen.
Schau mal hier: https://berotec.de/produkt/kettenoeler/#tab-einbauhilfe
Da gibt es eine Anleitung für die SD06 (CRF1000)
LG
Frank
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#24 Hier mal jetzt meine Einbau-Anordnung.
Ich muss sagen, ich bin jetzt schon voll begeistert von dem Teil. Die Kette klebt nicht mehr so wie vorher mit dem Kettenspray. Den Regenschalter hab ich in Fahrtrichtung Rechts unter dem Tank vorbei mit der Schelle an eine der Bremsflüssigkeitsbehälter-Schrauben mit verschraubt.
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#25 Klasse Anleitung.
Wenn jemand das Kabel mit den entsprechenden Steckern/Buchsen mit angecrimpter Dichtung braucht , ich habe so was hier liegen.
Inkl. dem Dichtungsring(blau) ist das dann auch wasserdicht für die Zukunft und gammelt nicht im Stecker.
Der Dichtring wird mit vercrimpt.Hallo Horst, ich würde 3 weibliche Stecker dir gerne abnehmen.
Soll ich dir eine PN schreiben wegen Adresse usw.?
Gruß Lisij
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#26 Hallo Reiner, dir vielen Dank für die super Anleitung von Mofessor Kettenöler hast dir sehr viel Mühe gegeben.
Wie funktioniert der genau, pumpt der Öler immer sobald die Zündung an ist oder woher weiß der Öler wann er arbeiten soll?
Muss der Ölbehälter Gefälle haben in Richtung Kette?
Gruß Lisij
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#27 Wie funktioniert der genau, pumpt der Öler immer sobald die Zündung an ist oder woher weiß der Öler wann er arbeiten soll?
Muss der Ölbehälter Gefälle haben in Richtung Kette?
Gruß Lisij
Ich habe auch den Berotec eingebaut. Keine Pumpe, ein Magnetventil. Aber informiere dich doch am besten aus erster Hand:
https://berotec.de/produkt/kettenoeler/
https://berotec.de/produkt/kettenoeler/#tab-einbauhilfe
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#29 Ich habe mir jetzt auch den Mofessor gekauft und eingebaut, habe bei der Bestellung gleich einen 4 pol. Stecker für Honda mit bestellt.
Nach dem ich die Stecker an das Kabel gekrimpt habe musste ich aber leider feststellen das die nicht in den 8 Pol. Stecker der CRF1100
passen. Habe das dann erstmal provisorisch an die Pins im Stecker gehangen, hat vielleicht einer von euch noch 3 weibliche mit Dichtung
die In den 8 Pol. passen ?
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#30 Das Gegenstück sitzt doch auf dem Stecker.
Du kannst die Leitungen dort vercrimpen.
Es ist möglich, dass der Öler das Magnetventil nicht öffnet. Das ist dann eine Fehlfunktion, dessen Ursache nicht zu erklären ist.
Ich habe das so erlebt. Berotec war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe einen neuen Öler bekommen.
Leider ging der auch nicht.
Abhilfe schafft hier das Umverdrahten vom Dauerplus weg vom Optionsstecker direkt zur Batterie (mit Sicherung natürlich).
Erst dann funktioniert es bei mir.
Viele andere haben das Problem nicht.
Es ist auch nicht wirklich logisch.
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