Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020

  • #12


    Also ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Bei meiner Auslieferung 2018, eine normale AT mit DCT, war ein Bridgestone A41 drauf. Von Karoo Street habe ich sicher nie gesprochen.
    Gruss, Alf


    btw: Mein Händler hat alle ATAS 2020 mit Karoo Street dort stehen.

    Gruss, Alf

  • #13

    Hi meine ist auch mit dem Sonderreifen Battlax AX41T besohlt. Wie ich in einem Video sehen konnte ist der extra für die ATAS entworfen (verbessert) worden. Hab meine AT bei frostigen 3 Grad vom Händler abgeholt und war über die schnelle Haftung bei dem Temperaturen erstaunt. Das kann aber bedeuten das der dann im Sommer bei 30 Grad regelrecht verbrennt. So ging es mit schon mal mit nem Conti. Da konnte man auf einer Tour bei jedem Ampelhalt abnehmendes Profil feststellen und am ende des Tages war der hin.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #14

    Tommes74

    Ich habe den Tempo 160 Aufkleber auf dem Lenker. Bei Mopedreifen.de wird der AX41T als M&S Reifen geführt. Hat aber auf den Flanken keine M&S Kennung auch keine Schneeflocke. Der Aufkleber soll wohl einfach nur dran erinnern wenn M&S dann nicht schneller.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #16

    Die Umfrage ist etwas schwierig da es im Prinzip 2 verschiedene AX41 gibt. Der auf meiner montierte ist nicht mal auf der Bridgestoneseite aufgeführt

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #17

    Ich bekomme meine ATAS DCT leider erst mitte März, aber ich hoffe inständig auf eine Karoo Street Besohlung ;)

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #20

    Bei mir sind Metzeler Karoo Street ab Werk montiert

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!