Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020

  • #22

    Habe auch den Aufkleber mit 160 Tempo am Lenker, auf dem Reifen ist aber nichts zu sehen dass es M&S Reifen ist und die Kennung auf dem Battlax AX41T "H" sagt in meinen Augen bis 210km/h.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #24

    Hab auch leider den Battlax AdventureCross Tourer AX41T montiert :handgestures-thumbdown:

  • #25

    Hi,

    meine hat den auch drauf, nur was mein fHH mit Sonderkennung "X" meint????

    Ich muß Montag mal auf den Reifen schaun.

    Eigentlich wollte ich die Reifen von meiner SD04 auf die SD08 machen, bzw. umgekehrt.

    Geht aber scheinbar nicht, die "X"Kennung ist nur für die 1100tder.

    Schaun mer mal.

    Gruß

    Th.

  • #26

    Das sind OEM Reifen, die es (bisher) nur auf der AT gibt. Der Reifen scheint aber nicht schlecht zu sein, es gibt schon ein Video vom Wolf dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mir aufgefallen ist, der Vorderreifen hat im Neuzustand sehr wenig Profiltiefe drauf. Lange wird der nicht halten :(

  • #27

    Auf der Straße fährt er sich hervorragend 👍🏻
    Super Grip auch bei Nässe.

  • #29

    Dann lass ich mich gerne mal auf den nächsten Kilometern positiv überraschen. Morgen gehts auf die erste etwas größere Tagestour :laughing-rollingyellow::laughing-rollingyellow:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!