Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020

  • #31

    Morgen werde ich den Bridgestone Reifen mal testen aber nicht an die Grenzen gehen...

    Und warum, weil das meine erste Afrika Twin ist und zweitens das Wetter ist noch nicht richtig dass die Straßen warm genug sind um vernünftig Haftung zu bekommen.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #32

    Vielleicht ist der AX41 AdventureCross Tourer ja wirklich auf der Straße und bei Nässe besser als der AX 41 AdventureCross ohne den Zusatz "Tourer" Hab aber keine Ahnung, worin ich die beiden Modelle (mit Zusatz "Tourer" und ohne Zusatz "Tourer") unterscheiden. Das ReifenProfil schaut etwas unterschiedlich aus.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #33

    Moin,

    eben war ich auf der Briggeston Seite und habe nach Freigaben gesucht.

    Aber irgendwie schein ich von Blindheit geschlagen, oder da ist ein "Buck" auf der Seite????

    Wo ist die CRF1100 ???, bis 1000ccm findet man die CRF, aber keine 1100??

    https://www.bridgestone.de/mot…atalog/search-by-vehicle/

    Wo ist der richtige Knopf???

    Gruß

    Th.

  • #37

    Hi,

    das heißt aber im Umkehrschluss, den Reifen gibts nicht im Handel und muß über Honda bestellt werden???

    Komisch das hatte ich noch nicht und auch die Freigabe bezieht sich nur auf die 1100er SD09?????

    Ich hab die SD08, Alles suspekt.

    Gruß

    Th

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!