Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020

  • #41

    ich war in Dortmund am Bridgestonestand. Der Reifen wird bald ganz normal zu kaufen sein. Ist nur noch nicht richtig eingepflegt. Er konnte mir jedenfalls Preise nennen. Warum die da im Verzug sind konnte er mir aber nicht sagen.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #43

    Hallo zusammen!

    Bin heute noch Mal fast 300 km gefahren und musste feststellen wie auch beim letzten Mal dass bei mir auch der Vorderreifen singt... wenn es überhaupt vom Reifen kommt.

    Habt ihr auch sowas festgestellt beim Bridgestone Reifen?

    Ansonsten ist der Reifen super!

    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #44

    Singen kommt definitiv vom Reifen. Find das aber uninteressant. Gestern die 1000er Inspektion gehabt und nun 1200km auf der Uhr. Bin flott und kurvenreich unterwegs gewesen und konnte keine schlechten Eigenschaften mit dem 41T feststellen. Macht guten Dienst, auch fast an der Kante.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #46

    Hab zwar erst gut 500 Kilometer runter, aber wider Erwarten bin ich mit dem Reifen nun doch ziemlich zufrieden. :thumbup:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #47

    Ja der Reifen ist super gut, dann muss ich damit leben... mit dem singen, ist auch nicht so schlimm!


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #48

    Bei mir ist der Metzeler Karoo Street aufgezogen.

    Obwohl die Optik nach offroad aussieht, ist es auch ein recht guter Straßenreifen.

    Bin jetzt ca.1300 Km gefahren und bin positiv überrascht. Hatte ab Beginn

    Vertrauen in den Reifen. Über das Nässeverhalten kann ich noch nichts berichten.

    Da ich hauptsächlich onroad fahre, würde ich als nächsten Reifen den

    Conti Trail Attack 3 ausprobieren.

    Den Probewechsel würde ich machen, da ich den Conti Road Attack 3 auf der R 1100S habe

    und sehr zufrieden bin, aber nicht weil der Karoo Street schlecht ist.

    Danach wird man sehen, welcher Reifen für mich der bessere ist.


    Gruß

    Ralf vom Niederrhein

  • #49

    Nach nun 2500km sieht mit der AX41T vorne doch schon ganz schön benutzt aus. Ich hatte es vermutet, ein Reifen der gut Grip hat ich schnell abgefahren. Hinten wirkt er neuwertig. Muss mir wohl schneller als angenommen Gedanken nach dem nächsten Schlappen machen. :shock:

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #50

    Bei mir auch. Hast Du auch leichte Vibrationen am Lenker? Weiß nicht wo es sonst herkommen sollte. Ich rede jetzt noch nicht von Gabelflattern, jedoch spüre ich gerade mit einer Hand am Lenker, dass die AT schon ein deutliches Zappeln am Lenker hat, sobald ich über die 80 km/h komme. Kennt das sonst noch jemand?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!