Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020
-
-
-
Hallo zusammen
Nach Rücksprache mit Ridemyat starten wir die Umfrage unter CRF1100 nochmals neu.
Ich habe die alten Beiträge in der Umfrage nachgeführt und folgend das Wesentliche der Beiträge zusammen gefasst.Bisherige Antworten
Ridemyat; Metzeler Karoo Street
Gostrider.1127; Karoo Street
Motociclista; Karoo StreetDie Umfrage ist für alle AT 2020 Modelle.
Gruss
TellAlso ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Bei meiner Auslieferung 2018, eine normale AT mit DCT, war ein Bridgestone A41 drauf. Von Karoo Street habe ich sicher nie gesprochen.
Gruss, Alfbtw: Mein Händler hat alle ATAS 2020 mit Karoo Street dort stehen.
-
-
#13 Hi meine ist auch mit dem Sonderreifen Battlax AX41T besohlt. Wie ich in einem Video sehen konnte ist der extra für die ATAS entworfen (verbessert) worden. Hab meine AT bei frostigen 3 Grad vom Händler abgeholt und war über die schnelle Haftung bei dem Temperaturen erstaunt. Das kann aber bedeuten das der dann im Sommer bei 30 Grad regelrecht verbrennt. So ging es mit schon mal mit nem Conti. Da konnte man auf einer Tour bei jedem Ampelhalt abnehmendes Profil feststellen und am ende des Tages war der hin.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!