Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020


  • Also ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Bei meiner Auslieferung 2018, eine normale AT mit DCT, war ein Bridgestone A41 drauf. Von Karoo Street habe ich sicher nie gesprochen.
    Gruss, Alf


    btw: Mein Händler hat alle ATAS 2020 mit Karoo Street dort stehen.

    Für ein gutes Foto fahr' ich über Schotter (aber nicht mehr über Geröll). :lol:

  • Hi meine ist auch mit dem Sonderreifen Battlax AX41T besohlt. Wie ich in einem Video sehen konnte ist der extra für die ATAS entworfen (verbessert) worden. Hab meine AT bei frostigen 3 Grad vom Händler abgeholt und war über die schnelle Haftung bei dem Temperaturen erstaunt. Das kann aber bedeuten das der dann im Sommer bei 30 Grad regelrecht verbrennt. So ging es mit schon mal mit nem Conti. Da konnte man auf einer Tour bei jedem Ampelhalt abnehmendes Profil feststellen und am ende des Tages war der hin.

  • Ich bekomme meine ATAS DCT leider erst mitte März, aber ich hoffe inständig auf eine Karoo Street Besohlung ;-)

    Vorgänger: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT 2018 und neu ab März 2020 ATAS ES DCT

  • Bei mir sind Metzeler Karoo Street ab Werk montiert

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT;AfricaTwin RD 03;RD04;RD07;Varadero;F800GS;R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!