Und z.B hier kann man die Schutzfolie (Set) original Honda bestellen.
Für ATAS:
https://www.my-bikeshop.de/adv…ZAR-LOD-004CFSP&x=10&y=10
Standard AT:
Und z.B hier kann man die Schutzfolie (Set) original Honda bestellen.
Für ATAS:
https://www.my-bikeshop.de/adv…ZAR-LOD-004CFSP&x=10&y=10
Standard AT:
Wie wird das ganze gepulvert?
Wird vorher alte Farbe/Lack entfernt/sandgestrahlt, oder einfach drüber gepulvert?
Mir geht es um die Langzeitqualität
Alex montiere dir die Sturzbügel in einem(ich habe die von Heed sind seehr robust), dann hast du beim nächsten Mal nur an den Bügel paar Kratzer.
Tut mir echt leid dass dir das passiert ist.
Spiel auch mit dem Gedanke diese Kette zu montieren...
Aber ganz andere Frage, wie lange hält meine Orig. Kette - wenn ich die einfach nicht mehr schmieren würde?
So bleibt meine Felge auch sauber erst mal, und ich kann wenn die nicht geschmierte Kette sterben sollte...dann immer noch die HPE montieren.
So hätte man wenigstens noch die Originalkette aufgebraucht
Alles anzeigenwie genau ist den die Anzeige des Luftdruckes ?
Habe genau das gleiche System, ist super...lädt während der fahrt sogar auf.
Geht von alleine an sobald man losfährt.
Da ist oben über dem Display Solarzelle verbaut.
Ich kann das System nur empfehlen, hat ca.30 Euro gekostet.
Einzige was ich noch gemacht habe zwei Felgengewichte/pro Felge eins(die ähnlich schwer sind wie das Ding welches aufgeschraubt wird) auf der gegenüberliegende Seite geklebt- wegen Unwucht Bedenken .
Hi Colorado
Der Zusatzakku ist bei mir einfach Absicherung im Alltag und Komfortgewinn im Winter gewesen.
Nötig ist das nicht.
Man müsste wirklich sich die Arbeit machen und an der Batterie mit einem Wattmeter messen was der Verbrauch wirklich ist.
Deine Rechnung ist gut, aber nur Theorie.
Lifepo4 Akku hat anstatt 12Volt ca. 13Volt unter Belastung, deswegen wäre eigentlich noch mehr Energie rauskommen nach deiner Rechnung.
Wenn ich Zeit und Lust haber teste ich Mal an der Batterie direkt.
Alles anzeigendass bei Lithium-Batterien die Zündung eh ein paar Sekunden auf 'on' stehen soll bevor man startet
Bei Minusgraden schon, um Batterie nicht zu schädigen, aber nicht im Sommer.
Wer fährt bein Minustemperaturen Motorrad...kaum jemand
Das Problem bei unsere AT/Honda dass beim einschalten der Zündung die Scheinwerfer ständig mit angehen(ohne das der Motor läuft)
Alleine das Licht zerrt schon an der Batterie...ist zwar LED aber hat trotzdem paar Watt und bei 6Ah Akku ist man schnell an der Grenze, und man kann nicht mehr anständig Motor starten.
Ich habe mir eine zweite 6.5Ah- Lifepo4 Batterie(inkl.BMS) unter dem Sozia - Sitz verbaut und kann jetzt entspannt im Winter das Motorrad Monatelang stehen lassen.
Oder wenn ich mal länger Zündung anlasse muss ich mir keine Gedanken machen.
Wenn jemand nachbauen möchte kann ich weitere Infos + Bilder posten.
Alles anzeigenStells halt ins GS Forum
Dann gibts Schlägerei
Weil jeder sie haben WILL!
Alles anzeigencoole Sache, wo hast du das Ding her?
https://a.aliexpress.com/_u9cHUQ
Gibt's bei Ali günstig