Beiträge von Lisij

Die gleiche Erfahrung habe ich gemacht mit dem 1000er Silikonöl in meinem China Nemo.

Meine Felge und Reifen sah genau so aus wie bei dir Daniel.

Verbesserungsvorschläge:

Platz unter der Sitzbank: Durch Topcase/Alukoffer(keine seiten Bierkästen:naughty:) in "schön" natürlich.

RDS Sensoren(aufschraubbar) nachrüsten für Reifendruckkontrolle geht immer, sind gar nicht mal schlecht.

Was brauchst du an Zubehör? Koffer/Bügel usw. gibbet genug von anderen Hersteller, ich habe nur die Windabweiser von Honda sonst alles vom Zubehör.

Scheibenverstellung hat glaube ich auch hier jemand schon realisiert, ansonsten Aliexpress oder so.

Und andere Sachen sind Luxus(Knöpfe/Tempi/ an der Ampel Motor ausmachen usw.) - oder Meckern auf hohem Niveau:think:

Ich hoffe Andi, ich konnte dich etwas näher zum Kauf der AT bewegen:angry-tappingfoot::lachen:

Mich würde wirklich interessieren ob dein(relativ frisch produzierter) Tank noch abblättert(mit Kamera untersuchen) wenn ja dann....ich sag lieber nix:angry-tappingfoot::lachen:

Nicht dass die jetzt was machen, was überhaupt nicht nötig ist...und machen es nur weil es angezeigt wird das deine ATAS betroffen ist.

Einfach mit ne Abfluss Kamera rein und du weißt mehr;)

Bei mir sah es so aus...

Ich werde noch die Tage nach dem Rückruf Mal mit der Kamera reingehen, dann weiß ich was der Rückruf gebracht hat