Die gleiche Erfahrung habe ich gemacht mit dem 1000er Silikonöl in meinem China Nemo.
Meine Felge und Reifen sah genau so aus wie bei dir Daniel.
Die gleiche Erfahrung habe ich gemacht mit dem 1000er Silikonöl in meinem China Nemo.
Meine Felge und Reifen sah genau so aus wie bei dir Daniel.
Hinterradfelge sauber?
Oder wie meinst du wie erwartet?
Sieht wirklich Top aus Holger, hast juut jemacht
.
Viel Spaß damit und hoffentlich ohne Zickereien.
Alles anzeigenHerb watn nu, dachte hier geht es darum, was einem nicht gefällt, immerhin sind wir hier schon auf der 104ten Seite
Sind an sich eben auch eher Verbesserungsvorschläge, würden mich ja nicht vom Kauf einer AT abhalten.
Suche an sich das neue Spaßgerät für die nächste Saison, hätte aber evtl. jetzt schon Lust auf was neues, wahrscheinlich, weil ich auch gerade noch etwas Zeit habe und auch so denke, lieber jetzt, wer weiß wie das Weltgeschehen nächstes Jahr aussieht.
Verbesserungsvorschläge:
Platz unter der Sitzbank: Durch Topcase/Alukoffer(keine seiten Bierkästen) in "schön" natürlich.
RDS Sensoren(aufschraubbar) nachrüsten für Reifendruckkontrolle geht immer, sind gar nicht mal schlecht.
Was brauchst du an Zubehör? Koffer/Bügel usw. gibbet genug von anderen Hersteller, ich habe nur die Windabweiser von Honda sonst alles vom Zubehör.
Scheibenverstellung hat glaube ich auch hier jemand schon realisiert, ansonsten Aliexpress oder so.
Und andere Sachen sind Luxus(Knöpfe/Tempi/ an der Ampel Motor ausmachen usw.) - oder Meckern auf hohem Niveau
Ich hoffe Andi, ich konnte dich etwas näher zum Kauf der AT bewegen
Aaa sooo war das, genau jetzt weiß ich wieder, Sorry!
Würdest aber bestimmt mit deinem Wissen auch hinbekommenoder?
Falsche Info von mir, Beitrag überarbeitet.
Mich würde wirklich interessieren ob dein(relativ frisch produzierter) Tank noch abblättert(mit Kamera untersuchen) wenn ja dann....ich sag lieber nix
Nicht dass die jetzt was machen, was überhaupt nicht nötig ist...und machen es nur weil es angezeigt wird das deine ATAS betroffen ist.
Von wann(EZ) ist deine ATAS Verena?
Ich dachte die neueren sind nicht mehr vom Tankrückruf betroffen.
Alles anzeigenMuss mich gerade mal ausk..🤮
Mein Mädchen war am Fr zur 1000er Inspektion.
Beim Abholen frag ich noch so:
“Fällt meine eigentlich in den Rückruf wg den Rückständen im Tank?“
Serviceleiter:
“ Nöö,wurde vor der Auslieferung geprüft,alles fein!“
Eben ein bissi gestöbert hier und den Link für den Rückruf gefunden die FIN eingegeben u d siehe da:
Könnt ich platzen…
Mail an HH ist raus.Morgen früh steh ich da auf der Matte.
Evtl ist das schon der Grund warum sie letztens einfach ausging beim langsamen Fahren.
Einmal mit Profis…
Einfach mit ne Abfluss Kamera rein und du weißt mehr
Bei mir sah es so aus...
Ich werde noch die Tage nach dem Rückruf Mal mit der Kamera reingehen, dann weiß ich was der Rückruf gebracht hat
DCT Reset funktioniert gar nicht
Vielleicht hilft dir das hier... weiß nicht ob es bei der 1100er funktioniert...