Beiträge von Lisij

Schaut euch das Video an, man muss die Schraube nur lösen dann kann man die Scheibe abziehen ohne dass man die Schrauben komplett lösen muss...

Wusste ich auch nicht bis ich das Video gesehen habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist ein sehr guter Vater!!!

Ich würde es genauso tun...

Dein Sohn wird sich das für immer merken was du für ihn getan hast:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich würde mir wenn meine Kette fällig wäre, nur noch die Wartungsfreie montieren:clap:

Die Sauerei geht mir auf die ....:zwinker:

Der Hauptständer die Felge hinten, Schwinge alles versaut.

Die Mühe die hintere Schlauchlose Felge inkl. Speichen zu reinigen ist schon seeeehr anstrengend:pray:

Ich werde jetzt meinen China Nemo viel weniger betätigen, vielleicht habe ich Glück und die Kette wird ....dann kann die neue Regina kommen.

Afrika Twin hat eine lifepo4 Batterie....

Auch alle anderen nutzen die Lifepo4 Zellen da sie nicht brennen.

Habe noch keine Starterbatterie gesehen die aus normalen Lithium Ionen Zellen gebaut ist.

Und gerade die Lifepo4 Zellen reagieren nicht empfindlich auf Überladung oder Kurzschluss, habe schon selber erlebt:lachen:was passiert wenn man eine aus Versehen kurzschließt:zwinker: