Es ist bestimmt wie bei Reifen...es wird minderwertige Qualität bei Neuauslieferung im Werk verbaut um möglichst viel Gewinn zu erzielen!
Alles was man danach kauft ist viel bessere Qualität!
Es ist bestimmt wie bei Reifen...es wird minderwertige Qualität bei Neuauslieferung im Werk verbaut um möglichst viel Gewinn zu erzielen!
Alles was man danach kauft ist viel bessere Qualität!
Ich habe zum Händler am Telefon gesagt, waaaarum versendet Honda Rückrufbriefe wenn sie keine Teile liefern können???
Langsam verliere ich das Vertrauen in Honda die eigentlich immer relativ Top waren!
Alles anzeigenMeine steht seit 10 Tagen beim Händler. Das ABS Modul wurde bereits getauscht, nur kann Honda die Benzinzpumpeneinheit zur Zeit nicht liefern
Mein Händler hat auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Shit happens....
Meine steht schon 8 Tage beim HH....ich bin langsam sauer!![]()
Und ich habe keine Auskunft wann ich meine schwarze Diva abholen darf...![]()
Alles anzeigendann greif doch beim EQV zu. Den gibt es schon.
Wie meinte der Schwiegerpapa: "Think big"
Schnäppchen knapp 72.000 Euro![]()
![]()
Genau der richtige Preis für Familie mit 4-5 Kinder![]()
Vielen Dank für die Bilder Fredo!
Und hast du großen Unterschied gemerkt zu vorher?
Sieht sehr schön aus Jan, gratuliere zum Kauf und wünsche dir viiiel Spaß damit!
Die originale kosten fast das gleiche![]()
Sehen aber trotzdem super aus.
Wolltest du nicht Swen schreiben Jürgen?![]()
Viel niedriger würden sie wahrscheinlich in der Schräglage zu schnell aufsetzen.
Oder mach die Gummis ab dann hast du paar cm gewonnen![]()
Alles anzeigenHat schon jemand die Aliant YLP07 verbaut? Breite ist mit +2mm angegeben...
Die müsste passen...
Frage den Verkäufer einfach ob du die zurückgeben kannst falls sie nicht passt![]()
Die Aliant ist auch mein Favorit schon länger.
Würde mir aber lieber eine selber bauen mit BMS inkl. Tiefentladeschutz.
Habe eine im Auto von meiner Frau verbaut, funktioniert Top.